3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo *, ich nehme mal an, dass alle noch dabei sind, die sich mal angemeldet hatten. Und gleich noch 'ne Frage, übernachtet noch jemand, so...

  1. #21 geier-004, 15. Mai 2009
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo *,

    ich nehme mal an, dass alle noch dabei sind, die sich mal angemeldet hatten. Und gleich noch 'ne Frage, übernachtet noch jemand, so dass man am Sonntag auch noch was zusammen unternehmen könnte?

    Bitte einfach mal ein Ü hinter den Namen setzen ...

    Wie sieht es bei den anderen aus, habt Ihr nicht auch Lust dabei zu sein? Wenn ja, meldet Euch einfach an, in dem Ihr Euren Namen auf die Liste setzt.

    Teilnehmerliste:

    1.) Markus (Poldi_05)
    2.) Tina (Poldinchen)
    3.) Petra (Spirit)
    4.) Mali
    5.) Jennifer (Lemon)
    6.) Tim (Milvus)
    7.) Rainer (geier-004) - Ü
    8.) Birgit (geierline) - Ü
    9.) Timo (Zeitungsente)
    10.) Susi64 (aus einem anderen Forum)
    11.) Susi-Anhang
    12.) ...
    13.) ...
    14.) ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 geier-004, 25. Mai 2009
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo *,

    da es ja nur noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum

    3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herborn

    hin ist, wollte ich mich nochmal bzgl. der Details melden.


    Den Ablauf des Treffens hatte ich so geplant:

    Treffen am 20.06. um 11.00 Uhr vorm Eingang des Vogelparks

    Gemeinsames Abendessen am 20.06. um ca. 18.30 Uhr im Hotel Gutshof


    Ich gehe mal davon aus, dass alle noch beim Abendessen dabei sind und werde auch entsprechend Plätze reservieren. Sollte jemand nicht mehr am Abendessen teilnehmen können, bitte ich um eine kurze Nachricht.
     
  4. #23 geierline, 26. Mai 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hi,
    damit wir auch wissen, wer wer ist, bereite ich Namensschilder vor. Die werden so neutral gehalten, das sie auch für die nächsten Treffen genutzt werden können ;-)
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das nenne ich mal eine freundliche Zeit sich zu treffen. :D Da kann ich ja sogar (fast) ausschlafen.

    Sollen wir die Kunststoffhüllen für die Namensschilder vom ersten Treffen mitbringen?
     
  6. #25 geierline, 27. Mai 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hi Petra,
    kannste gerne machen. Ich hab aber vor, die Teile komplett fertig zu machen. Der Prototyp steht schon, Abnahme muss noch von Rainer erfolgen *ggg* - ich war diesmal SEHR kreativ ;-)))
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Birgit,

    na, dann nehme ich natürlich das olle Ding nicht mit und freue mich auf eine neues, kreatives Namensschild. :D
     
  8. #27 geierline, 27. Mai 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Prima *gg*
     
  9. #28 geierline, 11. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wollte nur vermelden, die Namensschilder sind fertig. In einer Woche ist es soweit.
     
  10. Mali

    Mali Bourkies forever

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit und Rainer,

    Mir ist der Weg nach Herborn doch zu weit, 4h mit dem Auto.:(
    Darum komm ich nicht. :traurig:

    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen im Vogelpark! :bier:

    Lieben Gruss,
    Mali
     
  11. #30 geier-004, 13. Juni 2009
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Mali,

    schade, dass Du Dich nicht teilnehmen wirst.

    Ich habe Dir soeben noch eine E-Mail gesandt, vielleicht ist das ja eine Alternative ... wäre doch prima.
     
  12. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Biete Mitfahrgelegenheit von Cölbe nach Herborn.

    Also :+klugsche , falls Interesse besteht, einfach melden. Wir fahren entweder über Giessen oder über Dautphe :D

    Wer zu erst kommt, darf mit. :p
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    *MELD* Hier! [​IMG] (Kenne mich doch bei euch im Hessen so gar nicht aus...:o)
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da ist Begleitschutz natürlich nicht schlecht. :D
     
  15. #34 geier-004, 15. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Na wie gut, dass ich ein alter Kurhesse bin ... :+klugsche

    da brauche ich wenigstens keinen Geleitschutz, sondern kann sogar auch noch welchen anbieten ... :bier:
     
  16. #35 Poldinchen, 16. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    So, damit dürfte unsere Strecke wohl klar sein, wenn ich mir das so anschaue. Also über Dautphe ... :D

    Hi Jenni,
    kein Problem, Taxi wird kommen *grins*.
    Melden uns nochmal, wann wir etwa da sind.
     
  17. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hoffentlich haben wir nicht so ein Sauwetter wie heute... wechselweise im Viertelstundentakt schüttet es wie aus Kübeln und dann ist der Hahn auch blitzschnell wieder abgedreht und die Sonne scheint...
     
  18. #37 geierline, 16. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Oh Gott, auf was lass ich mich da ein? Überall Hessen um mich rum, da bin ich froh, das ich als Mischling (NRW/Sachsen-Anhalt) wenigstens aus Hamburg Unterstützung bekomme *ggg*!
     
  19. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Ach, Birgit, stell dich net so an, meiner Birgit (Exil-Brandenburgerin) hat das Belagern durch mehrerere Hessen an der Uni auch net geschadet :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    @ Tim,
    bin mal gespannt, wie Du einen "Hahn auch blitzschnell wieder abdrehen" willst, wenn jede Menge vogelverrückte um Dich herum sind. :+klugsche

    @ geierline

    Frei nach den Rodgau Monotones "Erbamen, zu spät, die Hessen sind schon da!" :D :p Ach so, und FKB wäre auch in Hessen gewesen.

    Freu mich aber trotzdem auf alle, die kommen !!! :dance::trippel::dance::trippel:
     
  22. #40 geierline, 16. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Jaja, und dann hat sie sich Deiner erbarmt, oder?
    *binschonwech*

     
Thema:

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Die Seite wird geladen...

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

    ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.