3 Wellis zusammen?
Diskutiere 3 Wellis zusammen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr! ich habe momentan zwei ganz liebe wellis, die bis heute den ganzen tag frei fliegen durften.. jetzt muss ich nur leider umziehen und...
Thema:
3 Wellis zusammen?
Die Seite wird geladen...
-
3 Wellis zusammen? - Ähnliche Themen
-
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten
kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen zusammen halten: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend. Ich bin Lupo 12 und neu hier. Habe eine Frage: kann man 4 Männchen wellis u zwei Weibchen... -
Wellis und Nymphen zusammen halten?
Wellis und Nymphen zusammen halten?: Hallo, da ich nicht weiß wo ich dieses Thema reinschreiben soll, hab ich mich für das Allgemeinforum entschieden. Wenn falsch bitte... -
4 Wellis zusammen, welches Geschlecht am besten?
4 Wellis zusammen, welches Geschlecht am besten?: Hallo, wir haben seit kurzer Zeit 4 Wellis: 3 Hennen und einen älteren Hahn von jemand übernommen. Die Weiber setzen dem Hahn zu, da sie jünger... -
Wellis und Kanarienvögel zusammen - Futter?
Wellis und Kanarienvögel zusammen - Futter?: Hallo, ich habe zwei Wellensittiche und zwei Kanarienvögel. Beide Pärchen hatte ich bislang jeweils in einem Käfig gehalten. Alle Vögel... -
Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?
Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?: Hallo, wir möchten uns gerne Ziegensittiche zulegen.Kann man diese mit Wellis und Glanzis zusammen halten?Sind diese friedlich mit anderen...