4 Nymphen bei Ebay

Diskutiere 4 Nymphen bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Jeden Tag das gleiche.. :( Für die Statistiker: 4 NY dazu.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2376949005 LG Meike
juhu!

hallo,
habe gestern der lieben frau gemailt und sie auf das vogelnetzwerk verwiesen ,da sie anscheinend noch neu bei ebay ist (erst eine bewertung ) habe ich sie noch auf das ebay-regelwerk hingewiesen und ,dass sie such jederzeit selbst den "artikel" rausnehmen kann. habe heute ne e-mail zurück bekommen : "vielen dank" mfg . hab dann gleich nachgeschaut und: sie hat die vier nymphen rausgenommen!
so mal sehen ,ob sie sich jetzt hier meldet. aber das ist ja auch schon ein erfolg (es sei denn sie lässt sie sinfach fliegen ,aber so hört sich die mail wohl nicht an.);)
 
Thema: 4 Nymphen bei Ebay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben