nymphen bei ebay!

Diskutiere nymphen bei ebay! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bitte um mithilfe bin leider zu weit weg das fand ich bei Ebay drin :k 2Nyphensittiche Vögel mit Käfig!!!! 2 Nyphensittiche Vögel mit...

1. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Bitte um mithilfe bin leider zu weit weg das fand ich bei Ebay drin :k 2Nyphensittiche Vögel mit Käfig!!!!
    2 Nyphensittiche Vögel mit Käfig!!!!
    Artikelnummer: 230376972344
    Angebotsende: 22.09.09 14:07:43 MESZ
    Verkäufer:

dada1592 (55)
    100.0% Positive Bewertungen
    Mitglied seit 03.01.06 in Österreich
    Angebotsstatus: Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. Der ebayer ist von 5350 Strobl in österreich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

hi petmama!
    kannst du den link schicken?
    am besten wäre es, wenn jemand den verkäufer daran aufmerksam machen könnte, dass er lieber woanders ein zuhause sucht... im Vogelschutzforum ist da ein thread oben festgemacht.
    grüße

4. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Bin leider nicht so ein fixer computerspeziallist wie kann man einen link machen die artikelnummer ist 230376972344 bei eby.at.lg

5. face1

face1 Vogelmama

hallo petmama,
    ich hab ihn gefunden...
    klick
    kann den jemand anschreiben??
    grüße

6. Alex09

Alex09 Neues Mitglied

Ich habe ebay angeschrieben. Habe die drauf hingewiesen das es verboten ist und das sie was gegen machen sollen. Am besten ist es gleich den verkäufer zu sperren. Mfg Alex

7. face1

face1 Vogelmama

naja... dann wäre den vögeln aber nicht geholfen!
    besser wäre es, den verkäufer anzuschreiben, darauf hinzuweisen, dass es verboten ist, und den vogelforenlink zu schicken. mit dem hinweis, dass er seine vögel hier vermitteln kann.
    grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Habe ich soeben erledigt!!!:D

10. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Hat niemand geantwortet, aber das "Angebot" ist auch weg nun!

Thema:

nymphen bei ebay!

Die Seite wird geladen...

nymphen bei ebay! - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...