4 Wochen Urlaub...

Diskutiere 4 Wochen Urlaub... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... sind eigentlich ein Grund zur Freude! :dance: Kein Thema!! Aber ich werde dann ohne meine zwei Süßen sein! :( Ich werde sie bei meiner...

  1. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    ... sind eigentlich ein Grund zur Freude! :dance: Kein Thema!!
    Aber ich werde dann ohne meine zwei Süßen sein! :(
    Ich werde sie bei meiner Nachbarin lassen, die selbst 2 Wellensittiche hat und sich ganze lieb darum kümmert!

    Meine Mutter hat ja einfach mal so gesagt, daß ich doch bei meinem Bruder im Auto mitfahren könne und die zwei einfach mitnehmen soll! Das sind aber über 1800 km 8o :nene: Das würden sie mit Sicherheit nicht überstehen. Ich würde mir niemals verzeihen, wenn denen dabei was zustoßen würde vor Stress.

    Eigentlich schade, daß sie sowas nicht einfach mitmachen können. Würde sie schonmal meinen Eltern in Spanien vorstellen. Aber das Leben der zwei geht nunmal vor! :zwinker:

    Ich habe noch vom letzten Jahr eine Feder von Yoshi an meinem Bett dort hängen. Damit der Kummer ohne ihn nicht zu groß wurde. Damals waren es auch ganze 4 Wochen! :traurig:

    Oje, 4 Wochen ohne... Aber zum Glück erst gegen Ende Juli! :freude: Bis dahin werde ich umso mehr die Zeit mit ihnen genießen! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leitmaus, 5. Juni 2007
    Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Vielleicht wär's besser Sie zu haus zu lassen und Deine Nachbarin kommt früh und abends. Dann müssen die Pieper gar nicht umziehen.

    Vier Wochen, da würden mir meine Schreihälse auch ganz schön abgehen.:(
     
  4. #3 Manuela1, 5. Juni 2007
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Ich hab meine vier Wellis mal sieben Wochen zu fünf anderen Wellis in Urlaubspflege gegeben. Ich sag euch, die hatten ihren eigenen Urlaub! Die hatten soviel Spaß, das hat denen richtig gut getan! Die Wellihüterin hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wie man hier sieht.

    Als sie dann wieder zu Hause waren, waren sie wieder so wie früher und kannten sich gleich wieder aus.

    Der link funktioniert irgendwie nicht...http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=119812
     
  5. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Nein, das fände ich nicht so toll. Erst mal wäre es mehr Aufwand für meine Nachbarin, wenn sie täglich zweimal in meine Wohnung zu den Vögel müßte. Und dann wären sie ja auch fast ständig allein im Haus. Lieber in Gesellschaft anderer 2 Wellis, dann ist das für die beiden auch ein wenig wie Urlaub im Camp! :bier:

    Letztes Jahr ließ ich den Yoshi (da hatte ich den noch allein) bei einem ehemaligen Klassenkameraden, der selbst 4 Wellis hat. Yoshi blieb zwar in seinem Käfig, aber neben den anderen Vögel. Mein Klassenkamerad hielt mich auch ständig, also fast täglich, auf dem Laufenden über Yoshi. :prima:

    Als ich zurück kam, wollten sie ihn garnicht mehr so gern wieder weglassen, weil die Mutter von meinem ehem. Klassenkameraden sich in Yoshi verliebt hatte. :trost:

    Nach 4 Wochen sprach der Yoshi wie eh und je! :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Wochen Urlaub...

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Urlaub... - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....