3 Wochen Urlaub- Pension

Diskutiere 3 Wochen Urlaub- Pension im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder eine Frage!L:? Wir gehen für 3 Wochen in Urlaub. ich muss dann meine süsse Bella und Joschi ins Pension...

  1. sveti

    sveti Guest

    Hallo liebe Leute,
    ich habe mal wieder eine Frage!L:?
    Wir gehen für 3 Wochen in Urlaub. ich muss dann meine süsse Bella und Joschi ins Pension bringen! Wer hat Erfahrung? Wie soll ich die beide zusammen transportieren? Diese kleine Transport-Karton ist wohl klein für beide, die kann ich aber nicht trennen, weil die dann sehr laut schreien, das möchten ich natürlich vermeinden! Ich habe noch eine Käfig, in dem bringe ich die immer von Zimmer-Voliere auf Balkon, was die lieben.. Also von dem haben die keine Angst. Kann ich dann der auch als Transport-Käfig nutzen...es ist halt eine längere Strecke mit Auto, und nichT von Zimmervoliere auf den Balkon.
    Was soll ich noch für diese 3 Wochen beachten?
    Ich habe leider keinen die um Vogel zuhause kümmert, da die mit in Urlaub gehen...:(
    Für jeden Rat vielen Dank!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 2. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Sveti
    Ich denke das mit dem käfig ist kein Problem. Ich transportiere meinen Punschi auch immer in einem kleinen Käfig mit dem Bus zum ta. Das macht nichts. Die Pension hast du dir ja sicher angesehen und wenn da alles in Ordnung ist , ist es doch o.k.
    vielleicht fällt ja noch jemand was ein.
    L G Andrea
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Sveti,

    daß du den gewohnten Transportkäfig nimmst ist schon richtig, auch für die längere Autofahrt!
    An diesen Käfig sind sie gewohnt, werden also nicht so sehr überängstlich reagieren!

    Tja, gib ihnen für die 3 Wochen möglichst viele Dinge mit, die ihnen bekannt sind (Spielzeu etc.)!

    Haben sie denn in der Pension Gesellschaft von anderen Nymphen, oder sind sie alleine?
     
  5. sveti

    sveti Guest

    Vielen Dank für eure Antworten

    2 Reiner:
    im Pension gibt auch andere Vogel, es ist aber auch möglich, das die eigene Voliere bekommen. Da meine lieben immer noch nicht "verliebt" sind ist wohl besser das die alleine bleiben oder? und ich denke auch zweck "krankheit" t"fu, t"fu...:)
    Ob die nach 3 Wochen, mich erkennen oder d. gleich bleiben????
    Ohhhh manchmal will mann dann doch nicht in Urlaub!:)
    :k
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Wochen Urlaub- Pension

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Urlaub- Pension - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...