45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen

Diskutiere 45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben. Mir ist etwas ganz schreckliches passiert. Da ich nicht weiß, ob alle von euch ins Vogelforum Allgemein schauen, stell ich...

  1. #1 Fantasygirl, 30.05.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Hallo ihr Lieben.

    Mir ist etwas ganz schreckliches passiert.
    Da ich nicht weiß, ob alle von euch ins Vogelforum Allgemein schauen, stell ich hier mal den Link zu dem entsprechendem Thema rein: >>klick<<.

    Vielleicht hat wer von euch etwas von ihr gesehen oder gehört.
    Wenn ja, dann bitte bei mir melden, ja?
    Danke!
     
  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Zweimal ist mir das in meinem Leben schon passiert, und beide Male habe ich meinen Welli wiederbekommen.
    Ich weiss noch, wie man sich fuehlt wenn so ein Welli auf einmal weg ist:k .
    Ich druecke die Daumen, dass du auch so viel Glueck hast wie ich.:trost:
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
Thema:

45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen

Die Seite wird geladen...

45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen - Ähnliche Themen

  1. 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

    45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen: Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass...
  2. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  3. Wer wurde denn hier gefressen?

    Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...
  4. Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen

    Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem...
  5. Vögel fressen nur Körner und Pellets

    Vögel fressen nur Körner und Pellets: Meine beiden Grauen weigern sich beharrlich, etwas anderes als ihre Körnerfuttermischung zu fressen. Notfalls - aber nur dann - fressen sie auch...