45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen
Diskutiere 45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben. Mir ist etwas ganz schreckliches passiert. Da ich nicht weiß, ob alle von euch ins Vogelforum Allgemein schauen, stell ich...
Thema:
45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen
Die Seite wird geladen...
-
45141 Essen: Blaue Wellensittichhenne am 29.05. in Essen-Stoppenberg entflogen - Ähnliche Themen
-
45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen
45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen: Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Wer wurde denn hier gefressen?
Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?... -
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem... -
Vögel fressen nur Körner und Pellets
Vögel fressen nur Körner und Pellets: Meine beiden Grauen weigern sich beharrlich, etwas anderes als ihre Körnerfuttermischung zu fressen. Notfalls - aber nur dann - fressen sie auch...