5 Wellis?
Diskutiere 5 Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...
Thema:
5 Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
5 Wellis? - Ähnliche Themen
-
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Wellis Geschlecht
Wellis Geschlecht: Hallo, ich bin im Moment dabei mir anzueignen die Geschlechter bei verschiedenen Sittichen erkennen zu können, habe selber NOCH keine hahaha könnt -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon...