6 beim Hirsefuttern, Fotos

Diskutiere 6 beim Hirsefuttern, Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe es gestern mal geschafft meine Süßen vor die Linse zu kriegen, während ich ihnen Hirse gab und sie sich drum stritten.:D...

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo,
    ich habe es gestern mal geschafft meine Süßen vor die Linse zu kriegen, während ich ihnen Hirse gab und sie sich drum stritten.:D
    Seitdem ich die beiden Abgabevögel, Yoshi und Krümel hier habe, die sich bei Fridolin und Othello abgeguckt haben, dass man zum Hisrefressen ruhig auf die Hand fliegen kann, kommen auch meine beiden scheuen Mädels dazu. *freu*
    Aber seht selbst!
    Hier Finchen (die Scheueste, die sonst schon immer davon flog, wenn ich sie nur angeguckt habe) im Hirseanflug mit Fridolin (vorn) und Othello:
     

    Anhänge:

    • hirse.jpg
      hirse.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    Yoshi mal ganz allein, für kurze Zeit:
     

    Anhänge:

  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    Alles, woran man Halt finden kann, wird genutzt, um das Vergnügen und den Leckerbissen nicht zu verpassen:
     

    Anhänge:

  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Wo find ich Halt?, Teil II:
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    ha...das kommt mir aber sehr bekannt vor....
    schöne fotos,echt klasse!;) :) :0-
     
  7. Lamiel

    Lamiel Guest

    Scher dich weg, das ist meine Hirse! Krümel verscheucht Othello:
     

    Anhänge:

  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Und Luna droht :D :
     

    Anhänge:

  9. Lamiel

    Lamiel Guest

    Und das letzte Foto für heute, wieder friedlich:
     

    Anhänge:

  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, hier habe ich sie doch mal alle auf einem Foto erwischt. Wollte ich dann doch nicht vorenthalten, aber das ist nu wirklich das letzte für heute!:D
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    ja,ja...solche bilder,wie das letzte haben immer seltenheitswert!
    also ich habe nix gegen weitere bilder...;) :D
     
  12. Lamiel

    Lamiel Guest

    HI Santho,
    ja da habe ich wirklich lange drauf warten müssen.
    Hast Du deine Bande schon mal zusammen auf ein Foto bekommen?
    Würd ich gern mal sehen, gibts das hier schon irgendwo zu bewundern?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ja..irgendwo...aber für dich stelle ich sie dir hier und jetzt nochmal in diesen thread..;) :D

    hier meine 4 beim planen der nächsten aktionen...;) :)
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    und noch eines mit den 2 urlaubswellis bubi und thimmy
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    ich glaube,ich habe noch eines von meinen vieren....
     

    Anhänge:

  16. Lamiel

    Lamiel Guest

    Oh Santho,
    der Graue mit dem gelben Gesicht hat es mir ja besonders angetan, der ist ja schnuffig!
     
  17. #16 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Tolle Bilder, Ihr Beiden! Gerne mehr davon!

    Grüße
    Alex :0-
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hallo ihr 2! vielen lieben dank....
    der graue ist lenny...gleichzeitig schüchtern und casanova!!!;) :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Rot im Kalender anstreichen, sowas kommt recht selten vor:D .

    Ich habs einmal geschafft acht auf ein Foto zu kriegen, seid aber noch mehr bei mir eingezogen sind hat das nicht mehr hingehauen.:k
     
  21. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Krabbi,
    ich dachte mir doch gleich, dass das ein Glückstreffer war, aber bei Sechsen geht das wahrscheinlich noch.
    Wie viele hast Du denn jetzt?
     
Thema:

6 beim Hirsefuttern, Fotos

Die Seite wird geladen...

6 beim Hirsefuttern, Fotos - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...