Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt

Diskutiere Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gerade ist große Hirseschlacht angesagt. Ausnahmsweise mal keine Hirse von der Hand, dafür aber ein paar Bilder. :) Hier, mit einem...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gerade ist große Hirseschlacht angesagt. Ausnahmsweise mal keine Hirse von der Hand, dafür aber ein paar Bilder. :)

    Hier, mit einem besonderen Gruß an Semesh, ist Eazy zu sehen, sie hat sich als Erste auf die Leckereien gestürzt:

    [​IMG]

    "Hallo, Eazy, guck doch mal!" (Keine Reaktion, nur konzentrierte Hirsevernichtung...)

    [​IMG]

    Zwischenzeitlich muss dann aber mal eine dreiste Junghenne in die Schranken verwiesen werden.

    [​IMG]

    Genießer Schorsch:

    [​IMG]

    ... die kleine Loona:

    [​IMG]

    Tiny und Eazy, letztere weiterhin fotoscheu:

    [​IMG]

    Irgendwie fehlen mir Whoopi, Krümel und Lumpi, die haben sich etwas abseits gehalten und jetzt müssen die Akkus ins Ladegerät. Also werde ich mal sehen, ob ich morgen aktuelle Bilder von den Dreien nachreichen kann. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Super Bilder, echt, nur langsam muss du die Blaureihe abdecken glaub ich :D
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 31. Mai 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    schöne Fotos !
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tjaaaaaa, genau deshalb ja die Anfrage an Dich wegen einer kleinen blauen Henne. :)
    Kann aber sein, dass wir in den nächsten Wochen eine Henne aus Einzelhaltung erretten müssen, dann wird das allerdings nix, dann ist bei mir die Bude voll ...
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo kein Problem. Ansonsten ist bei mir heute eine Albino Gelbgesicht Henne geschlüpft :D :hintavotz
     
  7. Hellre

    Hellre Guest

    Hallo Tom,

    tolle Bilder von Deinen Süssen. Sehr Fotogen! Besonders keck Dein Schorsch.

    Gruss an Dich und Deine Bande
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das hast du schon bei 6 gesagt :p
    spitzen klasse Bilder ;) *loonaschnellklau* :D
     
  9. Welli

    Welli Guest

    Bilder :jaaa:
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Tom,

    klasse Fotos........ aber kein Wunder bei so fotogenen Piepserchen. ;)
    Etwas Blaues oder Weisses fehlt aber wirklich noch in Deiner feschen Truppe :D :D :D :0- .
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wodran siest Du das denn schon? 8o :?
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    weil ich die Vererbung bei den beiden kenne. Und da sie rote Augen hat wird sie aufjedenfall Albino GG :)
     
  13. #12 flaeschchen, 31. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Tom,

    wieder tolle Bilder hast Du da..
    Und Dein Schorsch... zum Knutschen und zum Knuddeln... ein richtiger kleiner Teddybär....
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dann bin ich aber mal gespannt....Bei meinen konnte ich das nie festlegen. Da war immer alles drin. Rote Augen können auch Albino normal, Lutino oder Lacewing sein, nicht nur Albino GG. :p
    Zeig mal später Bilder..
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo aber da kommen 100% keine lutinos und keine lacewings raus, obwohl so ein lacewing echt mal nicht schlecht währe. Jo bilder bekommste natürlich :jaaa:
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi tom, schorsch hat sich wiedermal in mein herz eingegraben *dahinschmelz* gibt es echt keinen zwilling ??? :0-
     
  17. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    meine meinung! das ist echt ein knuddelbär! *auchhabenwill*

    süße wellis und tolle kommentare!

    M E H R B I L D A A S !!!!
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    AAAhhh...ich sehe nur grün.:D
    Mir hats deine Loona angetan...irgendwie sinahaft...
    Tolle Bilder jedenfalls!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der Schorsch ist schon klasse, der lässt sich manchmal sogar etwas knuddeln, wenn er gut drauf ist. :)
     
  21. Fanculla

    Fanculla Guest

    Deine Bande ist einfach oberhammermässig cool und einfach wunderschön!!! Super tolle Farben!! Würde alle ohne zu zögern nehmen!! :gott: :dance:
     
Thema:

Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar aktuelle Bilder - beim Hirsefuttern erwischt - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...