Ab wann können JV hören?

Diskutiere Ab wann können JV hören? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; tachchen! :D so, auch ich habe küken im nest! :p in meinem ZF buch steht aber nur etwas von sehen und wachstum, aber nichts vom hören....

1. #1 Ravenhearth, 25.07.2004
    Ravenhearth

Ravenhearth Guest

tachchen! :D

so, auch ich habe küken im nest! :p
    in meinem ZF buch steht aber nur etwas von sehen und wachstum, aber nichts vom hören. hören die JV gleich wenn sie geschlüpft sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ab wann können JV hören?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Freund aller Tiere, 25.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ich denke das Dir darauf keiner antwortet.
    Ein Jungvogel reagiert vom schlüpfen an auf die Umwelt.
    Sehen können sie natürlich noch nicht, sie sehen nur durch die haut hell und dunkel.
    Auf geräusche reagieren die Babys.
    Dies mergst Du daran: das sie darauf reagieren wenn etwas in nestumgebung geschiet.
    Ich habe dies auf grund deiner frage getestet, auf mein Zwitschern reagieren sie mit betteln nach Futter.

Lieben Gruss Matthias :0-

Thema:

Ab wann können JV hören?

Die Seite wird geladen...

Ab wann können JV hören? - Ähnliche Themen

1. Wann sollte ich die Zucht abbrechen?

Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang...
  2. Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre

Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre: Hallo, da leider mein Nymphensittich-Hahn altersbedingt verstorben ist, muss ich mich wieder nach einem neuen Single-Hahn umsehen. Gesucht wird...
  3. Wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche?

Wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche?: heyy, Ich hätte da eine Frage und zwar wann brüten grünwangen rotschwanzsittiche wann kommen neue babys? Ist das immer verschieden oder gibt es...
  4. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  5. Hilfe - Schnabel ,,blaettert" ab

Hilfe - Schnabel ,,blaettert" ab: Hallo Zusammen, wir haben unsere Sperlingspapageien seit 2 Wochen. Die Beiden sind noch recht jung (Daisy 6 Monate und Bilbo 4 Monate). Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden