Ab wann legt eine Gans Eier?

Diskutiere Ab wann legt eine Gans Eier? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie...

1. #1 GÄNSEMAMA, 12. Mai 2007
    GÄNSEMAMA

GÄNSEMAMA Guest

Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie sollten an Schlangen verfüttert werden.Ab wann legen Gänse Eier?Gruß Gänsemama

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ambos

ambos Foren-Guru

welche rasse ist es denn? wenn es wildgänse (graugans,kanadagans) sind dann legen sie wahrscheinlich erst im 3 jahr. sollten es hausgänse sein, würde ich mal überprüfen ob du wirklich eine gans oder doch einen ganter hast. die hausgansrassen legen bereits mit 1 jahr.

Thema: Ab wann legt eine Gans Eier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann legen gänse eier

,
  2. wann legt eine gans ein ei

,
  3. ab welchem alter legen gänse

,
  4. ab wann legt eine gans eier ,
  5. wie oft legt eine gans,
  6. ab welchem alter legen gänse eier,
  7. ab wieviel jahren legen gänse eier,
  8. wann legen gänse eierm,
  9. ab welchen alter legen,
  10. ab welchen alter fressen gänse hafer,
  11. ab welchem alter legen pommerngänse eier,
  12. wann machen gänse eier,
  13. wann legen gänse,
  14. ab wann legen gänse eier,
  15. ab welchen alter legen gänse eier,
  16. ab wann können gänse eier legen,
  17. ab welchem alter legt eine Gans
Die Seite wird geladen...

Ab wann legt eine Gans Eier? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: