Ab wann legt eine Gans Eier?

Diskutiere Ab wann legt eine Gans Eier? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie...

1. #1 GÄNSEMAMA, 12.05.2007
    GÄNSEMAMA

GÄNSEMAMA Guest

Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie sollten an Schlangen verfüttert werden.Ab wann legen Gänse Eier?Gruß Gänsemama

2. ambos

ambos Foren-Guru

welche rasse ist es denn? wenn es wildgänse (graugans,kanadagans) sind dann legen sie wahrscheinlich erst im 3 jahr. sollten es hausgänse sein, würde ich mal überprüfen ob du wirklich eine gans oder doch einen ganter hast. die hausgansrassen legen bereits mit 1 jahr.

Thema: Ab wann legt eine Gans Eier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann legen gänse eier

,
  2. ab welchem alter legen gänse

,
  3. ab wann legen gänse eier

,
  4. wann legt eine gans ein ei,
  5. ab wann legt eine gans eier ,
  6. wann kann ganse an zu legen,
  7. gans legt keine eier,
  8. wie oft legt eine gans,
  9. ab welchem alter legen gänse eier,
  10. gans eier,
  11. wann beginnen gänse eier zulegen,
  12. wann legt eine gans eier,
  13. wann legen wildgänse eier,
  14. wie oft legen gänse,
  15. wann legen gänse ihr erstes ei,
  16. Wieviel Eier legt die junge gans,
  17. wie viele eier legen gänse,
  18. warum legt eine Gans keine eier,
  19. ab wann legen Gänse eier?,
  20. wann legen hausgänse eier ,
  21. wann legen gnse eier inwelchem monat,
  22. gans eier legen,
  23. gänse eier legen,
  24. ab wieviel jahren legen gänse eier,
  25. wann legen gänse eierm
Die Seite wird geladen...

Ab wann legt eine Gans Eier? - Ähnliche Themen

1. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  2. Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???

Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???: Hallo zusammen, :0- ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe ein Kanarienpärchen und der Hahn hat am 02.05. die Henne...
  3. Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?

Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?: Hallo liebe Vogel Freunde Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein neues Paar gouldamadinen gekauft. Nach dem ersten Tag fing der Hahn sofort an...
  4. ab wann werden eier gelegt?

ab wann werden eier gelegt?: hallo alle zusammen, ich hab jetzt für meinen einjährigen kanarienvogel einen zweiten geholt. da es noch nicht ganz raus ist ob er männlein...
  5. Wann wird das Geschlecht festgelegt?

Wann wird das Geschlecht festgelegt?: Ich möchte gerne wissen, wann bei Vögel das Geschlecht festgelegt wird. Schon wärend der Eiproduktion, bei der Entwicklung im Ei oder erst nach...