Ab wieviel Grad dürfen Wellis raus?

Diskutiere Ab wieviel Grad dürfen Wellis raus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab mal ne Frage, ab wieviel Grad dürfen meine Wellis raus? Es sind noch 4 Stück dabei die noch nie draußen waren . Hier in Hamburg...

  1. #1 supichilli08, 11. April 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo, ich hab mal ne Frage, ab wieviel Grad dürfen meine Wellis raus?
    Es sind noch 4 Stück dabei die noch nie draußen waren .
    Hier in Hamburg ist es meiner Meinung nach schon ziemlich warm, aber meine Mutter meint es wäre noch zu kalt, wir sollten noch länger warten.
    Was meint ihr?
    Bitte um schnelle Antwort, weil das sonst heute nichts mehr bringt und heute der schönste Tag hier ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 11. April 2009
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    ALso ich würde sagen, solange sie nur tagsüber ein bisschen draußen sind, geht das bei dem Wetter schon gut.
    Weiß ja nicht, wie das Wetter in Hamburg ist, aber hat ja sicher auch um die 23° und sonnig.
    Nur musst du halt aufpassen, dass es nicht zu windig ist und sie der direkten Sonne auch ausweichen können.

    mfg
     
  4. #3 supichilli08, 11. April 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    ja, hier sind aufjedenfall 23 °C und sonne.
    es ist ein kleines bisschen windig, aber der wind ist nicht kalt.
    also würde das gehen?
    gut, dann frag ich meine mutter nochmal :D:D .
    Danke für die schnelle antwort! :zustimm:
     
  5. #4 Domi<3Laura, 11. April 2009
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Kein Problem ;)
    Bei euch im Haus/in der Wohnung hat es ja auch um die 20/21°, also nicht wärmer als im Moment schon draußen!
     
  6. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    klar geht das. Wenn du sie im Käfig rausstellst und abends wieder einholst, auf jeden Fall:)
    Würdest du sie jetzt in eine Außenvoliere setzen wollen, würd ich davon abraten, weil es im Mai ja oft noch mal ziemlich kalt werden kann. Deshalb soll man erst Ende Mai/Anfang Juni in Außenvolieren umsetzen.

    Sie werden die Sonne bestimmt genießen, meine stehen auch heute alle draußen:)
     
  7. #6 supichilli08, 11. April 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo, leider konnte ich meine Wellis heute nicht mehr rausbringen , wie meine Mutter ist , blieb sie bei ihrer Meinung :( .
    Echt sch... sowas 8(

    Naja, was soll man machen!?!:~
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu supichilli,
    Die wellis kann ich nicht raus stellen (käfig zu gross..zu viele für nen kleinen käfig) aber die kanaries habe ich in kleinere käfige für ein paar stunden raus gestellt ;)
    Gegen 11 uhr raus,und 16 uhr wenn die sonne nicht mehr auf dem Balkon scheint wieder rein ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    So lange du einen windgeschützten Ort für die Pieper hast, kannst du sie bei den aktuellen Temperaturen ohne Bedenken für ein paar Stunden rausstellen.
    Meine Geier haben das früher auch immer richtig genossen wenn sie mal auf dem Balkon, vor der Haustür oder auch nur vor dem offenen Fenster stehen durften. :)
     
  11. #9 Fantasygirl, 12. April 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Meine Fausregel (als ich noch einen Balkon hatte, ich weine ihm nach) war, dass die Kleenen rauskonnten, sobald es mir m T-Shirt warm genug war. ;)
    Ich denke, die aktuellen Temperaturen sind vollkommen in Ordnung. Ist ja fast schon wie Hochsommer.
     
Thema: Ab wieviel Grad dürfen Wellis raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei wv grad dürfen Wellensittiche raus

    ,
  2. wellensittiche im sonmer raus stellen

    ,
  3. wie viel grad dürfen wellensittiche raus

    ,
  4. durfen wellensittiche auf dem balkon,
  5. wellensittich rausstellen,
  6. wann durfen wellis raus,
  7. bei wieviel grad darf man einen wellensittich auf den balkon stellen,
  8. Wellensittich frieren,
  9. ab wieviel Grad kann man agaporinide rausstellen,
  10. ab wann kann ich meine Wellensittiche raus tun,
  11. ab wann können wellensittiche raus auf balkon,
  12. ab wann kann ich Wellensittiche raus bringen,
  13. ab wann frieren wellensittiche,
  14. bei welchen Temperaturen können Wellensittiche raus,
  15. wann dürfen wellensittiche raus,
  16. ab wieviel grad kann man wellensittiche raus stellen,
  17. ab was für einer temperatur dürfen wellensittiche raus,
  18. wellensittiche ab wie viel grad auf dem Balkon halten
Die Seite wird geladen...

Ab wieviel Grad dürfen Wellis raus? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...