Abbildung Altsteirer Hühner

Diskutiere Abbildung Altsteirer Hühner im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere...

  1. #1 Marion Albrecht, 6. Juni 2000
    Marion Albrecht

    Marion Albrecht Guest

    suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere Altsteirer !!!

    Wer hilft !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    7
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andrea:
    Hallo Marion !

    Versuch es mal unter http://www.selbstversorger-online.de/kleintierzucht/arche_nova/gefluegel/geflalts.htm

    oder unter http://www.ansi.okstate.edu/poultry/chickens/STYRIAN/]
    Dort findet sich ein Bild von wildbraunen Altsteirer. Aber irgendwie sehen die Tiere auf den einzelnen homepages total unterschiedlich aus . Ich glaube , daß es sich auf der ersten homepage nicht um Altsteirer handelt, sondern vielleicht um Brakel .
    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]
    <HR></BLOCKQUOTE>
     
Thema:

Abbildung Altsteirer Hühner

Die Seite wird geladen...

Abbildung Altsteirer Hühner - Ähnliche Themen

  1. Rebhuhn Problem Schnabel

    Rebhuhn Problem Schnabel: Bei einem meiner Rebhühner ist ein Teil des Schnabels weg, ich vermute dieser ist abgebrochen, da die Schnäbel der beiden sonst eher einen zu...
  2. Kunst Brut

    Kunst Brut: Bitte helft mir weiter was soll ich jetzt tun. Ich verstehe das formum nicht aber ich brauche Rat
  3. Hühner und Kälte

    Hühner und Kälte: Hallo, hab eine Frage bzgl. der kommenden "saukalten Tage": Eine Bekannte hat zwei Hühner (eine braune Legehybride und einen...
  4. Massentierhaltung und Zucht

    Massentierhaltung und Zucht: Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn...
  5. Ertrunkenes Huhn

    Ertrunkenes Huhn: Mir ist eben ein Huhn vmtl. ertrunken (in den Teich gefallen) . Vollständig beweglich, Augen vollständig geschlossen. Im Internet stand, Leute...