Abbildung Altsteirer Hühner

Diskutiere Abbildung Altsteirer Hühner im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere...

1. #1 Marion Albrecht, 06.06.2000
    Marion Albrecht

Marion Albrecht Guest

suche dringend eine Abbildugn von Altsteirer Hühnern ! Habe nur das Bild bei der GEH gefunden, aber dieses Huhn sieht nicht so aus wie unsere Altsteirer !!!

Wer hilft !!

2. Anzeige

Schau mal hier: Abbildung Altsteirer Hühner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea -

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andrea:
    Hallo Marion !

Versuch es mal unter http://www.selbstversorger-online.de/kleintierzucht/arche_nova/gefluegel/geflalts.htm

oder unter http://www.ansi.okstate.edu/poultry/chickens/STYRIAN/]
    Dort findet sich ein Bild von wildbraunen Altsteirer. Aber irgendwie sehen die Tiere auf den einzelnen homepages total unterschiedlich aus . Ich glaube , daß es sich auf der ersten homepage nicht um Altsteirer handelt, sondern vielleicht um Brakel .
    [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 08. Juni 2000 editiert.]

<HR></BLOCKQUOTE>

Thema:

Abbildung Altsteirer Hühner

Die Seite wird geladen...

Abbildung Altsteirer Hühner - Ähnliche Themen

1. Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!

Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen...
  2. Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??

Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas...
  3. Hahn läuft nicht mehr

Hahn läuft nicht mehr: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor ca. zwei Wochen habe ich einen unserer Hähne liegend im Hühnerstall gefunden. Ich habe ihn nach...
  4. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  5. Hühner und Silvesterknallerei

Hühner und Silvesterknallerei: Meine Hühner werden dieses Jahr ihr 1. Silvester erleben. Leider wird in unserer Gegend sehr viel geknallt und ich mache mir etwas Sorgen wie sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden