abgekauter Schwanz...
Diskutiere abgekauter Schwanz... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen ,habe im Juli diesen Jahres einen verletzten Jungvogel mit abgekautem Schwanz übernommen . Die Verletzung ist gut verheilt . Nun...
Thema: abgekauter Schwanz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwanzbild
Die Seite wird geladen...
-
abgekauter Schwanz... - Ähnliche Themen
-
Haus- oder Gartenrotschwanz?
Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin... -
Grünwangen Rotschwanzsittich aggressiv?
Grünwangen Rotschwanzsittich aggressiv?: Hallo, ich überlege zur Zeit mir ein Paar Grünwangen-Rotschwanzsittiche anzuschaffen und wollte fragen, da ich gehört habe, dass sie sehr... -
Hausrotschwanz Alter?
Hausrotschwanz Alter?: Hallo zusammen, Hab mal ne Altersbestimmungsfrage... Der Hausrotschwanz-Vogel am Fluss ist ein Männchen vom letzten Jahr und der auf dem Gitter... -
Hausrotschwanz Weiblich ?
Hausrotschwanz Weiblich ?: Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch...