ach mal Fotos beisteuere

Diskutiere ach mal Fotos beisteuere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kuku in Aktion
S

svava

Guest
Kuku in Aktion
 

Anhänge

  • Papageien 028.jpg
    Papageien 028.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 102
  • Papageien 013a.jpg
    Papageien 013a.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 107
  • Papageien 026.jpg
    Papageien 026.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 98
  • Papageien 027.jpg
    Papageien 027.jpg
    22 KB · Aufrufe: 99
  • Papageien 002.jpg
    Papageien 002.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 99
oh wie süß:D schreddern deine auch so gerne kartons????meine auch.das tut sie mit begeisterung:zwinker: ..bitte noch mehr fotos:freude: .....l.g. petra
 
Jepp, Karton sind daaaaaaaas größte ....
Allerdings hat hier Kiki vorarbeiten geleistet, ist nämlich der Käfig der Grauen auf den Kuku sich da getraut hat - die beiden waren mit ihren Trägern unterwegs ;)

LG
Susanne
 
süüüüß

genau wie bei uns:zwinker: kartons sind der renner...gibt nix besseres.desto härter die sind um so besser zum zerlegen und zeit vertreiben:zustimm: l.g. petra
 
Die blaue Kugel im Hintergrund wird übrigens gerne von Kiki zu spielen genommen, sie klopft mit dem Schnabel dran, bringt sie zum schwingen und benutzt sie wie einen Punchingball ... manchmal gewinnt die Kugel
LG
Susanne
 
:D was die grünen nicht alles gebrauchen können......unsere hat muffe vor jeder art von kugeln oder bällen.null spiel damit:nene:
 
Hallo Susanne,

einen hübschen grünen Kerl hast Du da :zustimm: . Ihm steht aber auch schon der Schalk ins Gesicht geschrieben!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Kuku liebt es mit seinen Tennisbällen auf dem Tisch zu spielen, draufstellen, Flügel drum falten und fast senkrecht sitzend je einen in jeder Kralle .... da flippt er richtig aus ... manchmal kippt er dann auch über die Tischkante *kicher*
LG
Susanne

ähm, die blaue Kugel ist nur Kiki´s die Graue.... da traut sich Kuku der Amarich nicht ran - noch nicht
 

Anhänge

  • kiki - jacko 015a.jpg
    kiki - jacko 015a.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 96
  • Papageien 028.jpg
    Papageien 028.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 94
grins...

:D hier mal ein paar bilder unserer süßen beim morgendlichem walken...:D zu langsam war ich auch noch mit der cam:traurig: so flott is sie:zwinker: ....was tut frau nich alles um fitt zu bleiben:zustimm: ...l.g. petra
 

Anhänge

  • Ausbildung FF 022_Resized.jpg
    Ausbildung FF 022_Resized.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 85
  • Ausbildung FF 021_Resized.jpg
    Ausbildung FF 021_Resized.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 87
  • Ausbildung FF 023_Resized.jpg
    Ausbildung FF 023_Resized.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 83
  • Ausbildung FF 024_Resized.jpg
    Ausbildung FF 024_Resized.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 81
susanne, deine geier sind wirklich süß.....schon echt spaßieg was die alles so untersuchen um was neues zum spielen zu finden:D
 
smile schrieb:
zu langsam war ich auch noch mit der cam:traurig:

so gehts mir auch immer mit Kuku beim Ballspiel, entweder zu dunkel oder verzerrt ....abgesehen davon das er es immer fangen will (es = cam) ....
Aber Deine Walkerin ist ja auch schnucklig .... bei uns läuft maximal Kiki über den Boden

LG
Susanne
 
hihiii

unsere grünen sind halt zu fiffieg für uns:D unsere läuft gerne und wenn man nich schnell genug ausser reichweite kommt oder mal nich aufpasst,kriegste ihren schnabel zu spüren:D hat schuhe einfach zum fressen gern:D l.g. petra
 
Thema: ach mal Fotos beisteuere
Zurück
Oben