ach man ich bin echt fertig :(

Diskutiere ach man ich bin echt fertig :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr lieben Ich weiss das mein Mucky schon lange Hodenkrebs hat und der Arzt darmals sagte da kann man nichts machen, OP und so ist zu riskant...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hi ihr lieben
    Ich weiss das mein Mucky schon lange Hodenkrebs hat und der Arzt darmals sagte da kann man nichts machen, OP und so ist zu riskant und er könnte wohl damit leben.
    Er hat auch keine Schmerzen(hoff ich zumindest er ist sehr fit und aufgeweckt) Und so und eben hab ich seine Kloake sauber gemacht und dann seinen Tumor gesehn als ich kurz durch die Federchen gepustet habe.. :( :(
    Das macht mich total fertig... Er ist schon sehr alt aber ich mach mir so Sorgen.
    Das musste jetzt einfach mal raus.
    Mein armer kleiner Mucky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    da ist mein kleiner
     
  4. adeamus

    adeamus Guest

    och ist der süss.

    tut mir total leid für dich.
    ich finde es toll, dass du ihm noch einen schönen lebensabend bietest.


    alles liebe
     
  5. Pati

    Pati Guest

    Hallo,
    unsere Lissi hat auch einen umor - an der Brust... Solange sie ohne Schmerzen Leben kann, wird sie bei uns bleiben...

    Alles Gute deinem Pieper :)
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Puschel, tut mir leid um deunen Welli, ich hoffe er hat noch ein langes Leben, und vor allem schmerzfrei.

    Ich drücke euch die Daumen.:0- :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der arme Kerl, aber so lange er keine Schmerzen hat ...
    Bei meinem Paul war es so, dass er wirklich gelitten hat. Da habe ich nicht lange gezögert und der TA hat dafür gesorgt, dass der kleine Kerl ganz friedlich in meiner Hand einschlafen konnte.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Dir so etwas noch laaange Zeit erspart bleibt. :(
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich hoffe für Euch , das Mucky noch lange leben kann und ohne Schmerzen ! Hoffentlich wird er nie Schmerzen haben...
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Danke für den lieben Zuspruch :)
    Leider ist das nicht alles, Mucky hat noch so eine Schnabelbehinderung von Geburt an daher muss ich ihn immer den Schnabel kürzen

    Dann kommt noch dazu, dass eine Kralle nach oben irgendwie gewachsen ist und die scheint gelähmt zu sein :(

    Aber es scheint ihm gut zu gehn und das ist die Hauptsache - Mein kleines "Sorgenkind"
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Puschel,

    kann gut verstehen, dass Dich das ziemlich fertig macht.
    Würde mir genauso gehen.....

    Aber die Hauptsache ist, dass der arme kleine Mucky keine Schmerzen hat.

    Ich wünsche Deinem Mucky noch eine gaaaaanz lange und wunderschöne Zeit bei Dir.

    Alles Liebe für das arme Kerlchen........
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    och man wie ich solche traurigen themen hasse:(
    wünsche deinem kleinen freund noch ein schönes, langes, schmerzloses leben.
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Möcht mich den andern auch noch anschliessen! Hoffe, dein Welli lebt noch lange ohne Schmerzen!

    Lieber Gruss & dicke Umarmung
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Danny,

    wie groß ist denn der Tumor? Ich bin der Meinung das du ruhig mal zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen solltest und dich ausführlich über eine Operation beraten läßt.
    Auf der anderen Seite könntest du je nach Größe noch etwas warten.Aber sprich mal mit ihm darüber. Schaden wird es nicht.




    Grüße, Frank8o :0-
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Danny, das ist bitter! Ich wünsche dem Kleinen noch eine schöne schmerzfreie Zeit!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hallo Frank
    Also der Tumor ist ca so groß wie eine Erdnuss.
    Der TA bei dem ich mit Mucky war, ist Vogelkundig. Zu der OP meinte der Arzt, Mucky sei ja schon sehr alt und es wäre eben ein hohes Risiko für ihn Narkose, könnte verbluten.

    Solange er ohne Schmerzen leben kann ist es ja okay mich hat eben der Anblick gestern so geschockt

    :0-
     
  17. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Danny,

    dann laß es doch besser bleiben.8o :(



    Grüße, Frank8o
     
Thema:

ach man ich bin echt fertig :(

Die Seite wird geladen...

ach man ich bin echt fertig :( - Ähnliche Themen

  1. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  2. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  3. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

    Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  4. Ach herje

    Ach herje: Ich war heute bei einem angeblichen Freund zu Besuch. Mich kann er als Freund nicht mehr bezeichnen. Es war so: Er hatte mir geschrieben das ich...
  5. Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

    Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.: Die Vogelfreunde Achern e. V. veranstalten am 31.10. (9:00 bis 18:00 Uhr) sowie am 01.11. (9:00 bis 17:00 Uhr) wieder die Papageienmesse in der...