Ach, Verflixt

Diskutiere Ach, Verflixt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hmpf :asian: Vielleicht wisst Ihr noch das mein Zebrafinken Paar Nachwuchs bekommen hat. Diese sind nun 4 Wochen alt, glaube ich zumindest....

  1. #1 Fireball, 20.08.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Hmpf :asian:

    Vielleicht wisst Ihr noch das mein Zebrafinken Paar Nachwuchs bekommen hat.
    Diese sind nun 4 Wochen alt, glaube ich zumindest. Nunja ist auch egal.

    Heute gucke ich mal ins Nest aus Spaß, und was sehe ich da, da liegen zwei Eier :asian: Die denken wohl ich habe Platz für weitere Käfige, so ist es aber nicht, wär der erste Nachwuchs schon abgegeben, dann wärs ja net schlimm, abe rnoch welche dazu, nene :+screams:

    So nun meine Frage:

    Ich wollte morgen im Zooladen, Plastikeier kaufen, und wollte fragen wie ich am besten die Eier umtauschen kann? Ich habe nämlich angst das meine Zebras ganz wild werden und agressive???

    Könnt Ihr mir bitte weiter helfen. :gott:
     
  2. #2 Der Freund aller Tiere, 20.08.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Sie werden nicht gleich akresiv, sie prüden auf den Plasteeiern weiter.
    Du Kannst die Eier autauschen wenn sie keine mehr dazu legt.
    So hast du es dann auf einmal fertig, das macht den Vögelchens nichts. ;)

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  3. #3 Trotzkopf, 20.08.2004
    Trotzkopf

    Trotzkopf Guest

    8o das würde ich nicht machen, das dauert viel zu lange. In der Zeit hat sich doch bereits Leben in den Eiern entwickelt.
    Also ich würde die Eier möglichst sofort austauschen, denn ein befruchtetes Ei in dem sich schon Leben entwickelt hat, könnte ich nicht mehr wegwerfen :heul:
     
Thema:

Ach, Verflixt

Die Seite wird geladen...

Ach, Verflixt - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

    Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus...
  2. Wellensittich macht kranken Eindruck

    Wellensittich macht kranken Eindruck: Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...
  3. Wie Ringeltaube futterfest machen?

    Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,...
  4. wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach

    wunderschöne Fotos in der Galerie der Vogelwarte Sempach: schaut da mal rein vor allem Bild Nr. 28 es sind 100 Fotos
  5. Wacholderdrosseln?

    Wacholderdrosseln?: Hallo, habe ich dort Wacholderdrosseln fotografiert? Aufgenommen in der Westruper Heide, NRW. Es handelt sich um 2 Individuen. Danke. :)[ATTACH]...