Ach, Verflixt

Diskutiere Ach, Verflixt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hmpf :asian: Vielleicht wisst Ihr noch das mein Zebrafinken Paar Nachwuchs bekommen hat. Diese sind nun 4 Wochen alt, glaube ich zumindest...
F

Fireball

Guest
Hmpf :asian:

Vielleicht wisst Ihr noch das mein Zebrafinken Paar Nachwuchs bekommen hat.
Diese sind nun 4 Wochen alt, glaube ich zumindest. Nunja ist auch egal.

Heute gucke ich mal ins Nest aus Spaß, und was sehe ich da, da liegen zwei Eier :asian: Die denken wohl ich habe Platz für weitere Käfige, so ist es aber nicht, wär der erste Nachwuchs schon abgegeben, dann wärs ja net schlimm, abe rnoch welche dazu, nene :+screams:

So nun meine Frage:

Ich wollte morgen im Zooladen, Plastikeier kaufen, und wollte fragen wie ich am besten die Eier umtauschen kann? Ich habe nämlich angst das meine Zebras ganz wild werden und agressive???

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen. :gott:
 
Halloi ;)

Sie werden nicht gleich akresiv, sie prüden auf den Plasteeiern weiter.
Du Kannst die Eier autauschen wenn sie keine mehr dazu legt.
So hast du es dann auf einmal fertig, das macht den Vögelchens nichts. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Finkenliebhaber schrieb:
Du Kannst die Eier autauschen wenn sie keine mehr dazu legt.
8o das würde ich nicht machen, das dauert viel zu lange. In der Zeit hat sich doch bereits Leben in den Eiern entwickelt.
Also ich würde die Eier möglichst sofort austauschen, denn ein befruchtetes Ei in dem sich schon Leben entwickelt hat, könnte ich nicht mehr wegwerfen :heul:
 
Thema: Ach, Verflixt

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.251
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben