Achtung Betrug !!!!!!!!!

Diskutiere Achtung Betrug !!!!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv. Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris. Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter...

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo

,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv.

Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris.

Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter Anzeigen)für zusammen 440 Euro incl.Versand.
    Also finger weg.

Hier mal die Mail die ich erhalten habe:

Vielen Dank für E-Mail,
    Leider mein Deutsch ist nicht sehr gut, so dass die E-Mails übersetzt werden
    Die beiden Vögel sind sehr gesund und geimpft und wird direkt an Ihre Adresse geliefert werden
    Ich schicke die Vögel aus Diedo, Cameron, wo ich bin gerade befindet
    Der Transport und Lieferung direkt an Ihre Adresse dauert ca. 6 Stunden, um Ihre Adresse ankommen, damit es auch weniger stressig, wenn die beiden direkt zu Ihrer Haustür gebracht werden
    Ich benötige folgende Informationen für die bringen direkt zu Ihrer Haustür

Die vollständigen Namen und Lieferadresse
    Stadt, PLZ und Telefon-Nummer

Mit diesen Informationen die beiden hübschen Vögel werden direkt an die Lieferadresse gebracht werden
    Natürlich Zahlung in 2 Raten
    Eine anzahlung von 200 € vor dem Transport und Lieferung direkt an Ihre Adresse
    Die restlichen 240 € bezahlen, wenn die beiden Vögel kommen und Sie bestätigen, dass sie gesund und geimpft sind
    Wenn dies in Ordnung ist dann bitte Antworten

Gruß Winni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winni

winni Stammmitglied

Hier mal die Anzeige:

Süßes Handaufzuchten RosaKakadu-Pärchen (m+w): Die Kakadus sind 1 Jahre 4 monaten alt. Sie sind fest verpaart, gesund, wunderschön kräftig gefärbt und geschlossen beringt. Beide sind zahme Handaufzuchten, sie kommen auf die Hand und lassen sich füttern. Sie lieben es ausgiebig zu fliegen, mit Wasser besprüht zu werden und Obstbrei vom Löffel zu fressen. Ihre Papiere (Herkunftsnachweis, DNA-Test/Gesundheitspass) und ein Säckchen von ihrem gewohnten Futter bekommen sie mit in ihr neues Zuhause. Sie sind (für Kakadus) relativ ruhige Tiere und sehr verträglich. Wir geben die Rosakakadus nur in artgerechte und liebevolle Haltung ab!
    Name: Daniel umgris
    Standort: Deutschland, Sachsen-Anhalt, 06679 Sachsen-Anhalt

Thema: Achtung Betrug !!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daniel vogel betrug

Die Seite wird geladen...

Achtung Betrug !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. Betrug

Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...