Adler (Eagle) webcam

Diskutiere Adler (Eagle) webcam im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - :zustimm: Hallo Vogelfreunde in Deutschland, in Kanada gibt es jetzt ein Adlernest live webcam. Ich bin schon ganz suechtig. Vielleicht...
oh ist das süss :D super die weisskopfseeadler :D
voll goldig :D
was soll ich dazu noch sagen ;) :zustimm:
glg
anne
 
Hallo.
Toll, die Web-cam.
Da halte ich aber mal nen Adlerauge drauf, ganz besonders um den 25.April rum.

Wäre es nicht besser, dieses Thema unter die Rubrik Wildvögel, Beobachtungen o.ä. zu veröffentlichen/verschieben?
Dort "hängen" ja auch die Greifvogel-Fans rum.:)

:0- Liebe Grüße
nach Kanada,

Liesl
 
Adler cam

Hallo,
ich habe das gerade nochmal unter dem Thema "Greifvoegel" geschrieben.
Ich moechte ja, dass moeglichst viele teilhaben koennen.
Danke,
Sigrid
 
w u n d e r s c h ö n
mit sehr hohem Suchtpotential :zwinker:
 
mal wieder raushol.....
gerade hat der Nestvogel laute aufgeregte Kontaktrufe von sich gegeben :zustimm:


schiebe nun ins Unterforum Beobachtungen
 
Trauer

Hallo Leute !

David Hancock schrieb gestern unter anderem:

…Das erste Embryo…ist sicherlich tot.
…Das zweite Embryo…sieht nicht gut aus.


Habe mir die Mühe gemacht, und einen Teil von David Hancock seinem Bericht ins Deutsche übersetzt (so gut es ging).

Da ich dazu aber noch nen paar Fragen an unsere Greifvogel-Spezies habe, habe ich die Übersetzung in
- Wildvögel - Eulen, Falken und Greifvögel geschrieben.

:traurig:LG,
Liesl
 
Zuletzt bearbeitet:
Liesl schrieb:
Da ich dazu aber noch nen paar Fragen an unsere Greifvogel-Spezies habe, habe ich die Übersetzung in - Wildvögel - Eulen, Falken und Greifvögel geschrieben.
Hallo Liesl, und das ist der direkte Link
Wirklich schade, dass aus dem Gelege nichts geworden ist. :traurig:
 
Thema: Adler (Eagle) webcam

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
13
Aufrufe
1.841
Liesl
Liesl
janes her
Antworten
4
Aufrufe
576
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.993
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
566
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben