Adler oder Nymphie

Diskutiere Adler oder Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, mein 2monate alter Nymphie Coco spielt dauernd Adler....Ist das normal??? Egal wo er sitzt (ob auf dem Käfig, Gardinenstange...

1. #1 Unregistered, 6. August 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo zusammen,

mein 2monate alter Nymphie Coco spielt dauernd Adler....Ist das normal???
    Egal wo er sitzt (ob auf dem Käfig, Gardinenstange oder sonst auf einem Ast), breitet er seine Flügel, streckt diese in seiner gesamten Spannweite und läßt sich Kopf über runter hängen....und das dann fast ein paar Minuten (oder Sekunden:-) )

Meist kommt er wieder von alleine auf die Stange zurück oder startet im Tiefflug durchs Wohnzimmer...

Hab ihn schon fotografiert, wenn ich mal ein Bild hab, versuch ich es ins Forum reinzustellen...Das schaut echt witzig aus :-)))

Meine Nymphendame Chanel schaut da nur verwundert zu, ihr ist sowas noch nicht eingefallen....so ein verrücker Kerl !!!

Also bis zum nächsten Sturzflug

Eure Bonnie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonnie

Bonnie Guest

Mist jetzt hat das mit dem Anmelden nicht geklappt...
    wollte nur kurz sagen ,dass da nicht "unregistriert" stehen soll, sondern dass der Beitrag von Bonnie ist.

Sorry.

Versuche es beim nächsten Mal!

Gruß

Bonnie :s

4. Sanni

Sanni Guest

Adler

Hi Bonny!

Wollte Dir nur mal Bescheid sagen dass meine Vier (2 Hennen, 2 Hähne) das auch ständig machen. Überall wo sie grad sitzen lassen sie sich kopfüber runterplumpsen. Habs aber leider noch nicht geschafft das zu fotografieren. Is echt irre wie schön die Flügel ausgebreitet aussehen, oder?

Freu mich auf die Bilder!

bis dann
    Sanni;)

5. Bonnie

Bonnie Guest

Das stimmt, ist echt wahnsinn.

Hoffe die Bilder sind was geworden, bring sie noch diese Woche zum entwickeln. Muss dann nur noch schaun, wie ich die da rein bekommen :-))

Gruß

Bonnie

@RainerS: Ist schon mein zweiter Beitrag, gut oder?? ich werd mal öfters reinschaun und auch was dazu schreiben :-) hast ja recht.....;)

6. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hi Bonnie,

das kommt mir sehr bekannt vor :-)
    Macht einer meiner beiden auch. Manchmal habe ich Angst,
    dass er beim Sturzflug die Kurve nicht mehr rechtzeitig kriegt.

Viel Spass noch mit Deinen Geiern.

Liebe Grüsse
    Wolfram

7. Tatjana

Tatjana Guest

unsere auch

Hallo,

unsere machen das auch sehr gerne.....sieht aus wie 'ne Fledermaus, wenn sie so kopfüber da hängen.

Liebe Grüße

8. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hi Bonnie,

das machen unsere auch oft, meißtens starten sie dann danach zum Zimmerrundflug. Dieses Verhalten zeigt meiner Ansicht nach, daß sie sich wohlfühlen! Sie strecken sich, so wie wir Menschlein auch manchmal.

P.S.: Siehste geht doch, weiter so, dann bist du auch bald "Senior Mitglied" :D

9. Bonnie

Bonnie Guest

Hi,

na dann bin ich ja froh, wenn er sich wohl fühlt....aber er hängt da immer ziemlich lange...

@RainerS:
    will aber kein Senior werden, da bleib ich lieber Junior oder so ;-)
    wenn ich die Bilder fertig hab, werd ich vielleicht deine hilfe mal benötigen, wie man die dinger dann da rein bekommt.

Gruß

Bonnnie

10. RainerS

RainerS Foren-Guru

Null Problemo, ich helf dir schon ;-)

11. Floriane

Floriane Guest

Adler

Hi,Bonnie!
    Das Verhalten,was Dein Nymph da zeigt,Ist Imponiergehabe und Liebeserklärung in Einem!!
    Es heisst soviel wie : Bin ich nicht schön?
    Ich find 's auch immer ganz toll,wenn meine das machen.Es sieht so richtig imposant aus!!! ;)
    Ich versuch mal ein Bild von meiner Flo reinzustellen,die macht das nämlich ziemlich häufig!
    Bis dann,liebe Grüße,Erika

Anhänge:

• geier.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      61
  12. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ohh erika war schneller *GGG*

moinsen.. wollte auch gerade klugschnacken von wegen Balz und imponier gehabe :-) der Nymphi einer Freundin * Lucky* schläft sogar wie ne Fledermaus..Koppf nach unten am Gitter hämgend...und Coco sein Kolege macht es ihm nach .. vielleicht hätte sie die beiden Batman und Robin nennen sollen lol...

meine 4 machen das übrigens garnich * traurig guck* vielleicht ändert sich das ja wenn die neue voliere fertig is * hoff*

bis denne lanzelot

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Floriane

Floriane Guest

hmmm...

Hi,Lance!!
    Vielleicht bist Du nicht gut genug zu Deinen 4-en..*gggg*
    und sie lieben Dich nicht genug ;)
    (bloß net bös sein,ist nur Spaß!!!)
    Versuch's mal mit viiiel Sonnenblumenkernen und fetter Kolbenhirse...Salzstangen und Kekskrümel mögen meine (leider ) auch sehr gerne.
    Dafür machen sie auch gnädigerweise mal den Fledermauskasper...
    Bis dahin,liebe Grüße,Erika
    PS :ich hoffe Du bist nicht sauer!!!!

Anhänge:

15. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Klarstellung

bevor ich sauer bin das dauert .....lol...weiß ja wie es gemeint is *GGGG* hmmm salzstangen also so so ..* lol* na also Hirse gibts meinchmal ..sonnenblumen auch ..im mome3nt aber sehr wenig weil komischerweise ALLE meine geier den freiflug meiden * wunder* na ja demnächst nehme ich die neue Voliere in anlauf ich hoffe das sie den entlich mal leben in der hose zeigen ...

bis denne lanzelot ....

Thema:

Adler oder Nymphie

Die Seite wird geladen...

Adler oder Nymphie - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...