Adlerbussarde

Diskutiere Adlerbussarde im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte mal fragen ob mir jemand was zu Adlerbussarden sagen kann. 1. Wesen 2. Kann man mit ihnen jagen? Würde...
E

Ellie Pirelli

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte mal fragen ob mir jemand was zu Adlerbussarden sagen kann. 1. Wesen 2. Kann man mit ihnen jagen?
Würde mich freuen wenn mir jemand mehr dazu sagen kann.
 
Hallo,

da noch keine was geschrieben hat:
Adlerbussarde sind mir in falknerischer Haltung völlig unbekannt. Rein rechtlich darf man mit ihnen jagen, es ist ja keine einheimische Art, aber ich weiß nicht, ob sie jemand züchtet.
Wenn ich mir das Jagdverhalten durchlese (Wühlmäuse, Insekten und Reptilien werden aus dem Suchflug eingesammelt), scheint mir das kein Beizvogel zu sein ;)
 
Thema: Adlerbussarde

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
3
Aufrufe
693
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
9
Aufrufe
532
Eric
Eric
T
Antworten
1
Aufrufe
810
holyhead
H
P
Antworten
4
Aufrufe
708
Eric
Eric
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
641
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben