Äste für wellis

Diskutiere Äste für wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da Weidenzweige seit 160 Jahren in der Wellensittichhaltung erfolgreich verwendet werden, sollten wir heraus finden, was bei den anderen "Usern"...

1. gregor443

gregor443 Banned

Da Weidenzweige seit 160 Jahren in der Wellensittichhaltung erfolgreich verwendet werden, sollten wir heraus finden, was bei den anderen "Usern" die Ursache für das Gegenteil war.

Mit besten Grüßen,

gregor443

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pajarillo

Pajarillo Mitglied

also wir haben unseren Fliederzweige gegeben und die lieben sie und fühlen sich pudelwohl.
    Gesäubert werden die auch unter der dusche.
    Wallnusszweige werden auch geliebt.
    Hab mal gelesen auch haselnusse sollen gehen. Naja unser flieder ist bald gestutzt genug lach. Aber haben gott sei dank große auswahl, weil Campingplatz mit wald sozusagen vor der Tür ist.

4. Wölkchen

Wölkchen Banned

Ist Flieder nicht schwach giftig?

Haben wir hier eigentlich irgendwo eine Liste mit giftigen/ungiftigen Pflanzen, Baumhölzern usw.?

5. kaktus

kaktus Stammmitglied

6. Wölkchen

Wölkchen Banned

Supi, vielen, vielen Dank.

Mit Tannen und Fichten hatte ich auch schon mal gehört, dass man es geben "könnte".

Mach ich aber nicht.

7. Pajarillo

Pajarillo Mitglied

also solche listen findest du wenn du googlest viel zu viele und es steht auf der einen giftig auf der anderen ungiftig. Tja ich hab mich mal an die mehrheit und die natur gehalten. Da die halsbandsittiche vor unserer Tür auch auf dem Flieder saßen und nicht wenige, hab ich sie unseren dann auch gegeben.

Aber du hast schon recht lieber dreimal aufpassen, bevor man irgendwas falsches gibt.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Äste für wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche harlekinweide

,
  2. welensitch aste mit schwäme

,
  3. Wellensittich Moos äste

Die Seite wird geladen...

Äste für wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...