Aeste vom Maulbeerbaum

Diskutiere Aeste vom Maulbeerbaum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.:) Und zwar haben meine Eltern einen kleinen Maulbeerbaum (schwarz oder...

  1. #1 Basilikum, 10. Juli 2007
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.:)
    Und zwar haben meine Eltern einen kleinen Maulbeerbaum (schwarz oder weiss) im Garten stehen. Kann ich die Zweige und Blaetter meinen Wellis zum Schreddern geben?

    Viele Gruesse,
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 11. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Astrid,

    ich hab gerade mal gestöbert und hier gefunden, dass man den Maulbeerbaum sogar als Volierenbepflanzung verwenden darf.
    Auch hier ist er als natürliche Nahrungspflanze für Halsbandsittiche gelistet.
    Von daher kannst Du auch gern Äste vom Maulbeerbaum reichen :zwinker: .
     
  4. #3 Basilikum, 11. Juli 2007
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela!

    Vielen Dank fuer die Antwort!
    Dann werden meine beiden Suessen demnaechst ordentlich was zu schreddern haben.:freude:

    Viele Gruesse,
    Astrid
     
Thema:

Aeste vom Maulbeerbaum

Die Seite wird geladen...

Aeste vom Maulbeerbaum - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...