Agas und Basilikum

Diskutiere Agas und Basilikum im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, da ich mich im Prinzip mehr für Wellis interessiere (ich habe selber zwei, wie mein Avatar zeigt *g*), habe ich von Agas...
N

NadjaS

Guest
Hallo allerseits,

da ich mich im Prinzip mehr für Wellis interessiere (ich habe selber zwei, wie mein Avatar zeigt *g*), habe ich von Agas nicht so wirklich viel Ahnung (obwohl wir inzwischen schon 4 Stück hatten).
Meine Eltern haben zwei Rußköpfchen und ich wollte mich erkundigen, ob die auch Basilikum fressen dürfen. Meine Wellis fressen es nämlich sehr gerne. Deshalb dachte ich, die beiden "Blauen" könnten es ja auch mal probieren, sofern sie es dürfen.
 
Hallo Nadja,

was Deine Wellis futtern, kannst Du getrost auch den Agas geben....also auch Basilikum. Mußt es bei den Agas nur möglicherweise mehrmals anbieten und nicht aufgeben, denn sie sind zwar neugierig, dafür aber auch stur und nicht immer für alles Neue gleich zugänglich. ;)
 
Hallo Gabi,

danke für deine Mail!
Ich werd's heute Nachmittag mal ausprobieren... Vielleicht kommen die beiden ja auf den Geschmack :D
 
Also ausser dass sie damit spielen, können meine Geier nix mit Basilikum anfangen. Ich würde mich freuen, wenn sie es wenigstens mal probieren würden, aber statt dessen wird nur damit rumgeschweineigelt und sich anschliessend tierisch über die schönen grünen Flecken an der Wand gefreut.:k
 
@ Dörte

Meine Agas spielen auch erst einmal mit allem was sie bekommen und was neu ist. Ist halt die Neugierde der Agas.
Aber irgendwann kommen sie auf den Geschmack und dann hält sie nichts mehr zurück.
So lange sie nicht Makaronies mit Tomatensoße zu dem Basilikum bekommen ist doch alles ok *grins*
 
Thema: Agas und Basilikum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben