Agas und Basilikum

Diskutiere Agas und Basilikum im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo allerseits, da ich mich im Prinzip mehr für Wellis interessiere (ich habe selber zwei, wie mein Avatar zeigt *g*), habe ich von Agas...

  1. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo allerseits,

    da ich mich im Prinzip mehr für Wellis interessiere (ich habe selber zwei, wie mein Avatar zeigt *g*), habe ich von Agas nicht so wirklich viel Ahnung (obwohl wir inzwischen schon 4 Stück hatten).
    Meine Eltern haben zwei Rußköpfchen und ich wollte mich erkundigen, ob die auch Basilikum fressen dürfen. Meine Wellis fressen es nämlich sehr gerne. Deshalb dachte ich, die beiden "Blauen" könnten es ja auch mal probieren, sofern sie es dürfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Nadja,

    was Deine Wellis futtern, kannst Du getrost auch den Agas geben....also auch Basilikum. Mußt es bei den Agas nur möglicherweise mehrmals anbieten und nicht aufgeben, denn sie sind zwar neugierig, dafür aber auch stur und nicht immer für alles Neue gleich zugänglich. ;)
     
  4. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo Gabi,

    danke für deine Mail!
    Ich werd's heute Nachmittag mal ausprobieren... Vielleicht kommen die beiden ja auf den Geschmack :D
     
  5. Dörte

    Dörte Guest

    Also ausser dass sie damit spielen, können meine Geier nix mit Basilikum anfangen. Ich würde mich freuen, wenn sie es wenigstens mal probieren würden, aber statt dessen wird nur damit rumgeschweineigelt und sich anschliessend tierisch über die schönen grünen Flecken an der Wand gefreut.:k
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    @ Dörte

    Meine Agas spielen auch erst einmal mit allem was sie bekommen und was neu ist. Ist halt die Neugierde der Agas.
    Aber irgendwann kommen sie auf den Geschmack und dann hält sie nichts mehr zurück.
    So lange sie nicht Makaronies mit Tomatensoße zu dem Basilikum bekommen ist doch alles ok *grins*
     
Thema: Agas und Basilikum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen basilikum

    ,
  2. darf ein rosenköpfchen basilikum essen

    ,
  3. basilikum für enten zu fressen

    ,
  4. rosenköpfchen für basilikum,
  5. essen enten basilikum ,
  6. dürfen agaporniden basilikum
Die Seite wird geladen...

Agas und Basilikum - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]