Ahorn als Vogelbaum ??

Diskutiere Ahorn als Vogelbaum ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer kann mir sagen , ob Ahorn für Wellis Giftig ist . Möchte einen Vogelbaum bauen und habe geeignetes Geäst entdeckt. Aber ich bin mir nicht...

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Wer kann mir sagen , ob Ahorn für Wellis Giftig ist . Möchte einen Vogelbaum bauen und habe geeignetes Geäst entdeckt. Aber ich bin mir nicht sicher ob Ahorn schädlich ist für meine kleinen .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wüsste nicht das Ahorn giftig ist.....von Birke habe ich sowas schon mal gehört?!
    Liora
     
  4. #3 Federmaus, 22. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Schmu :0-

    Ahorn kannst du verwenden :) .



    Ungiftige Äste oder Zweige sind :

    - Obstbäume
    - Weiden
    - Haselnuss
    - Buche
    - Ahorn
    - Erle
    - Holunder
    - Linde
    - Pappel
    - Birke
    Ich verwende auch Kiefern und Tannenzweige

    Giftig sind:

    - Eibe
    - Oleander
    - Faulbaum
    - Lebensbaum
    - Rosskastanie
    - Seidelbast
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

  6. Schmu

    Schmu Guest

    hui

    Da habt Ihr euch aber Mühe gemacht wow HOCHACHTUNG nicht schlecht .
    Danke für diese schönen Fotos ist so einiges Nachahmenswert :)
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Piwi100

    Wow, da bin ich baff.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest


    danke (rotwerd)

    Als wir das Zimmer eingerichtet hatten war gerade die Weihnachtszeit
    und ich stand unten auf der Strasse um mit einem Seil den Baum vom Haus wegzuziehen,
    als mein Mann den von oben hochgezogen hat.
    Da kam ein Mann angelaufen und sagte:
    Für einen Weihnachtsbaum etwas kahl geraten ...oder ?

    Was meint ihr wie doof ich aus der Wäsche geschaut habe,
    bis ich begriffen habe was der meinte ;) :D :D

     
  10. Schmu

    Schmu Guest

    nicht schlecht

    habt Euch wirklich große Mühe gegeben , ganz klasse ehrlich .

    Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Euren süßen
     
Thema: Ahorn als Vogelbaum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lebensbaum

    ,
  2. bergahorn für wellensittich

Die Seite wird geladen...

Ahorn als Vogelbaum ?? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

    Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...