Ahorn

Diskutiere Ahorn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! Ich wollte mal wissen ob ich meinen Agas auch ahornäste zum knabbern geben kann ? Denn mit Weide sieht es bei uns nicht so gut aus...
P

Pearl

Guest
Hallo !

Ich wollte mal wissen ob ich meinen Agas auch ahornäste zum knabbern geben kann ?
Denn mit Weide sieht es bei uns nicht so gut aus.


Mfg Doreen
 
Hallo Doreen,
ich hatte mal Pfirsichköpfchen, die haben auch Ahornzweige genommen. Problem bei den Ahornzweigen ist halt, dass sie schnell hart werden. - Meine mochten sie dann nicht mehr.

Aber die Geschmäcker sind eh verschieden: Meine Rosenköfpchen mögen auch nicht alle Weidensorten, sondern nur bestimmte: Echt schleckig!

Ich würde es einfach probieren!

Gruß
Sabine :0-
 
jo

frischer junger ahorn ist besonders lecker, da süss!!!

sonst auch gut für sitzstangen!
 
Thema: Ahorn

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
1
Aufrufe
981
Sybille
Sybille
Ginnyminny
Antworten
4
Aufrufe
3.334
Ginnyminny
Ginnyminny
G
Antworten
9
Aufrufe
2.480
Hilli
Hilli
lanzelot
Antworten
12
Aufrufe
1.082
scotty
S
Zurück
Oben