Ahorn

Diskutiere Ahorn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Ich wollte mal wissen ob ich meinen Agas auch ahornäste zum knabbern geben kann ? Denn mit Weide sieht es bei uns nicht so gut aus....

  1. Pearl

    Pearl Guest

    Hallo !

    Ich wollte mal wissen ob ich meinen Agas auch ahornäste zum knabbern geben kann ?
    Denn mit Weide sieht es bei uns nicht so gut aus.


    Mfg Doreen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo Doreen,
    ich hatte mal Pfirsichköpfchen, die haben auch Ahornzweige genommen. Problem bei den Ahornzweigen ist halt, dass sie schnell hart werden. - Meine mochten sie dann nicht mehr.

    Aber die Geschmäcker sind eh verschieden: Meine Rosenköfpchen mögen auch nicht alle Weidensorten, sondern nur bestimmte: Echt schleckig!

    Ich würde es einfach probieren!

    Gruß
    Sabine :0-
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    jo

    frischer junger ahorn ist besonders lecker, da süss!!!

    sonst auch gut für sitzstangen!
     
Thema:

Ahorn

Die Seite wird geladen...

Ahorn - Ähnliche Themen

  1. Berg-Ahorn

    Berg-Ahorn: Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...
  2. Ahorn-Äste?

    Ahorn-Äste?: Hallo Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche? Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli...
  3. Ist das Ahorn?

    Ist das Ahorn?: hallo, waren heute im wald und sind auf diesen baum gestoßen (siehe bild). unser erster gedanke war das es ein ahorn ist, dann haben wir...
  4. ..und Freitag gab es Ahorn

    ..und Freitag gab es Ahorn: moinsen...mir is am Freitag ein halber Ahorn zugelaufen :D habe ihn dann mal mit genommen..tat mir so leit:) die begisterung hielt sich...