Akira

Diskutiere Akira im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Tina, ist die Untersuchung damit abgeschlossen, oder wird trotzdem noch auf Bakterien/Viren untersucht? Denn auch wenn sie am Futter...

  1. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tina,

    ist die Untersuchung damit abgeschlossen, oder wird trotzdem noch auf Bakterien/Viren untersucht? Denn auch wenn sie am Futter erstickt ist, kann sie andere Erreger in sich getragen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Tina, :trost: :trost:

    ich möchte mich auch Steffi, Claudia und Beate anschließen.

    Wenn Andrea kein Vertrauen zu dir hätte, hätte sie Akira niemals in deine Obhut gegeben. Du hast dein Bestes getan und dich rührend um sie gekümmert und alles in deiner Macht stehende getan.
    Das Wichtigste ist doch dass sie in ihrem kurzen Leben wirklich richtig geliebt wurde.

    Ich bin mir sicher Andrea wird dir bestimmt keine Vorwürfe machen und es verstehen. :trost:

    Akira wird sich da wo sie jetzt ist bestimmt richtig wohl fühlen und ihr "Leben" genießen.
     
  4. #123 Tina Einbrodt, 13. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    es ist soweit alles untersucht worden. Den Bericht bekomme ich dann wohl noch per Post. Bis auf Trichomaden. Die konnten ja nicht mehr nachgewiesen werden. Aber sie hat schon immer etwas komisch gerochen.
     
  5. #124 bentotagirl, 14. April 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Bin wieder da. Das Akira tot ist macht mich natürlich sehr traurig aber ich mache Tina natürlich keine Vorwürfe . Ich weiss das sie alles für Akira getan hat. Bei mir hätte sie auch sterben können. Sie war eben nicht lebensfähig und wäre ohne meine Hilfe auch schon viel eher gestorben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akira
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittiche wieviel ml pro Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Akira - Ähnliche Themen

  1. Welli Akira ist krank...

    Welli Akira ist krank...: Hallo zusammen, also im Moment nimmt das auch keine Ende hier. Erst haben wir am 3. Dezember kranke Kanaries bekommen, mit denen wir letzte...