aktuell auf phoenix!

Diskutiere aktuell auf phoenix! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; über geflügelpest und aktuell das friedrich löffler institut mit deren versuchstieren!!

1. Koma

Koma Stammmitglied

über geflügelpest und aktuell das friedrich löffler institut mit deren versuchstieren!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koma

Koma Stammmitglied

hab da mal ne kleine spinnerei ...

... da hat das friedrich löffler institut doch einen standord auf riems , oder ? und die ersten schwäne waren auf rügen... *grübel* ... das fli hat kranke versuchstiere der unterschiedlichsten arten... die haben auch die geflügelpest in einem hermetisch abgeriegelten bereich mit höchsten sicherheitsmaßnahmen... aber könnte nicht...aber es kann ja nciht sein, was nicht sein darf? oder ist das zu utopisch? :idee:

4. manja+knut

manja+knut Mitglied

5. Koma

Koma Stammmitglied

verschwörungstheorie... nein ich hab nicht zu viel akte x gekuckt :D

6. *Susa

*Susa Guest

Oh, Koma, wir gründen einen Club der Akte-X-Autoren! Leider werden wir wahrscheinlich von der Realität überholt....
    LG, Susa

7. Koma

Koma Stammmitglied

hmpf... ja... schlimmer als jede fiktion ist meist die wahrheit ... es war ja auch spinnerei von mir... (zumindest hoffe ich das!)

8. manja+knut

manja+knut Mitglied

Fest steht: Falls es stimmt werden wir es wohl leider nie erfahren...

9. #8 corinna2508, 21. Februar 2006
    corinna2508

corinna2508 Stammmitglied

10. Moni

Moni Foren-Guru

Selbst wenn das Virus von dort "entwischt" sein sollte - wie sicher ist es denn dass es nicht früher oder später ohnehin hier in Deutschland aufgetreten wäre? Und ich nehme mal an, dass dieses Institut an einem Impfstoff oder ähnlichem forscht?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Koma

Koma Stammmitglied

ja sie forschen... ich hatten prof. dr. mettenleiter bei der letzten einstallung angeschrieben... deren impfstoff schützt dann zwar nicht vor der infektion, aber vor der erkrankung ... UND geimpfte tiere seien von infizierten zu unterscheiden... leider ist er noch lange nicht zugelassen, wegen des üblichen langen weges ... und sie würden ihn auch "nur" im seuchenfall einsetzen können, um eine schnellere eindämmung ermöglichen zu können...

13. Moni

Moni Foren-Guru

Aber vielleicht forschen sie ja noch weiter.

Thema:

aktuell auf phoenix!

Die Seite wird geladen...

aktuell auf phoenix! - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  3. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  4. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  5. Zwerg Phönix Züchter

Zwerg Phönix Züchter: Hallo gibt es hier Zwerg Phönix Züchter im Forum wenn ja einfach mal hallo sagen und bissel über die Zucht erzählen meine farbschläge sind weiße...