Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS!

Diskutiere Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer noch zur Dekoration z.B. als Hintergrund für eine Innenvoliere eine Fototapete sucht, kann hier ein schönes Schnäppchen...

1. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerzenonkel, 12. Oktober 2006
    kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

Sieht echt super aus. Schade, dass der nächste PLUS über 20 km entfernt ist...

4. ThSchultz

ThSchultz Guest

Also sorry... das Motiv sieht vielleicht toll aus,
    aber die Qualität...

Du siehst ja schon auf dem Werbefoto, die Kante
    zwischen den beiden unteren Vierteln ! ! !

Wenn das bei einem WERBEBILD schon so gravierend
    ist, dann möchte ich die in Natura gar nicht sehen... :D

5. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

ich habe vorhin eine Tapete mit Palmen ergattert u. auch schonmal ausgepackt. Die Qualität ist i.o., mal sehen, wann wir die Voliwand erneuern.....die Tapete zu kaufen war da ja der leichtere Teil :zwinker:

6. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

EEEEEEEEEVVVVVVVAAAAAAAAAA! Will auch so einen Wasserfall!!!!!

Aber kein PLUS in der Nähe :traurig:
    Kannst Du vielleicht???? Ich hab nämlich gestern die Voli für Coco und Rocky bestellt und die kommt nächste Woche. Und da passt der super hinter. Ich meld mich nachher mal!
    Liebe Grüße von der Ziegen- und Langflügelgang 8)

7. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

man kann, meines Wissens, das Teil auch über den Internet-Shop von Plus bestellen.

Gruß
    Kerstin

8. Tinga

Tinga Guest

Denkt

an die Maße der Tapete!
    Der Wasserfall fängt ziemlich weit oben an und bei 1,94 Höhe x 2,70 Breite oder umgekehrt, bleibt auch nicht viel grün..
    Hinter einer Voliere vielleicht nicht so toll?

Gruß
    Tinga

9. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

hab meinen gestern gerade im Internet bestellt und bezahlt.

Die von Plus ist leider viel zu klein.

10. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

also ich geh mal davon aus, dass auch PLUS sich an die allgemeinen Regeln gehalten hat ... und daher ist - in diesem Fall das 1. Maß die Höhe und das 2. Maß die Breite.

Ausserdem sind die meisten Räume zwischen 2,50 und 2,6m hoch.

Ich habe übrigens auch an der Wand hinter meinen Volieren eine Fototappete mit Wald und Teich angebracht. Ich finde es wirk auch dahinter super. Wer will, kann es sich ja hier mal ansehen. :zwinker:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

ich hab mir mal eine Fototapete (2,50x3,50m) bei Ebay ersteigert. War nur unwesentlich teurer als die aktuelle bei PLUS.

gruß
    Kerstin

Anhänge:

13. PeK

PeK Stammmitglied

Hallo,

finde eure Tapeten echt klasse. Habt ihr denn einen Unterschied bei den Vögel bemerken können?

Zurzeit ist eine Tapete für meine nicht notwendig, da sie am Glaselement stehen und direkten Blick auf den Garten haben.

Aber später sollen sie ja ein separates Vogelzimmer bekommen und da wäre die Fototapete eine gute Alternative zur Wandmalerei. Wie sich der Ausblick nach draußen dann gestaltet bleibt noch abzuwarten.

Thema:

Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS!

Die Seite wird geladen...

Aktuell: Fototapete für 19,99 € bei PLUS! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...