Akzeptieren?!

Diskutiere Akzeptieren?! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Hennen akzeptieren anscheinend keinen anderen als "ihren Hahn"! und das finde ich sehr schade, da ich gerne auch...

  1. soni

    soni Guest

    Hallo zusammen,

    meine Hennen akzeptieren anscheinend keinen anderen als "ihren Hahn"! und das finde ich sehr schade, da ich gerne auch reinfarbige Kanarien züchten möchte/wollte.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Hahn dazugekauft u. wollte ihn mit einer der Hennen zusammensetzten/verpaaren. Die Henne war auch schon so weit, aber sie ließ ihn nicht an sich rann.

    Kaum setzte ich ihren Hahn zu ihr, durfte er sie sofort befliegen u. sie fing auch gleich mit dem Nestbau an - legte direkt am nächsten Morgen ihr erstes Ei.

    Gibt es da keine Chance?

    Gruß Sonja F.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Hallo Sonja,
    ich habe auch so eine eigenwillige Henne. Ich selbst gönne ihr den Spass und werde sie für die Zukunft mit ihrem Herzallerliebsten zusammen lassen.
    Ich muss dabei natürlich damit leben, dass der Nachwuchs nicht ausstellungsfähig ist. Da ich das ganze aber als Hobby sehe, habe ich damit kein Problem.
    Aber das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden.

    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Akzeptieren?!

Die Seite wird geladen...

Akzeptieren?! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?

    Ab wann akzeptieren Tauben neuen Heimatschlag?: Hallo ihr Lieben, ein liebe Freundin von mir nahm vor einiger Zeit zwei verletzte Brieftauben auf, die flugunfähig am Straßenrand gefunden...
  2. Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??

    Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??: Hallo Ihr lieben, schon wieder eine Frage an Euch. Habe gestern zwei junge (6Wochen jung) Sperli (Hahn Blau und Henne Gelbschecke) zu meinen...
  3. Wie lange akzeptieren die Eltern ihre Jungen im gleichen Käfig?

    Wie lange akzeptieren die Eltern ihre Jungen im gleichen Käfig?: Hallo! Ich habe eine Frage zum Verhalten der Elternvögel mit ihren Jungen. Unser Pärchen hat 4 Wochen alte Junge. Sie entwickeln sich sehr gut...