Akzeptieren?!

Diskutiere Akzeptieren?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Hennen akzeptieren anscheinend keinen anderen als "ihren Hahn"! und das finde ich sehr schade, da ich gerne auch...
S

soni

Guest
Hallo zusammen,

meine Hennen akzeptieren anscheinend keinen anderen als "ihren Hahn"! und das finde ich sehr schade, da ich gerne auch reinfarbige Kanarien züchten möchte/wollte.

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Hahn dazugekauft u. wollte ihn mit einer der Hennen zusammensetzten/verpaaren. Die Henne war auch schon so weit, aber sie ließ ihn nicht an sich rann.

Kaum setzte ich ihren Hahn zu ihr, durfte er sie sofort befliegen u. sie fing auch gleich mit dem Nestbau an - legte direkt am nächsten Morgen ihr erstes Ei.

Gibt es da keine Chance?

Gruß Sonja F.
 
Hallo Sonja,
ich habe auch so eine eigenwillige Henne. Ich selbst gönne ihr den Spass und werde sie für die Zukunft mit ihrem Herzallerliebsten zusammen lassen.
Ich muss dabei natürlich damit leben, dass der Nachwuchs nicht ausstellungsfähig ist. Da ich das ganze aber als Hobby sehe, habe ich damit kein Problem.
Aber das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden.

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
http://www.kanarien-web.de
 
Thema: Akzeptieren?!
Zurück
Oben