Albinos

Diskutiere Albinos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich sitze immer noch an dem Steckbrief mit den Farbschlägen ;) Wie unterscheidet man bei den Albinos Männlein & Weiblein? Gibt es da...

1. Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

ich sitze immer noch an dem Steckbrief mit den Farbschlägen ;)

Wie unterscheidet man bei den Albinos Männlein & Weiblein? Gibt es da Merkmale?

Hält von euch jemand Albinos oder hat von euch jemand ein Foto?

Liebe Grüße und danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Albinos

Die Seite wird geladen...

Albinos - Ähnliche Themen

1. Albinos

Albinos: Hallo! Ich würde gerne mal etwas wissen und zwar zu Albinos. Finde die Vögel voll sweet irgendwie... Ich weiß von Dalmatinern und weißen...
  2. Sind Albinos selten????

Sind Albinos selten????: Hallo zusammen!:prima: Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten? Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)
  3. Albinos (...schon wieder eine Frage)

Albinos (...schon wieder eine Frage): nur noch ganz kurz... :) der Züchter, den ich Sonntag besuche, sagt mir am Telefon, er hätte auch ein ganz weißes Weibchen. Ist bei Albinos...
  4. Albinos und Hautkrankheiten????

Albinos und Hautkrankheiten????: Wer kann mir bei diesem Thema helfen? Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird. Hab ihn gleich...
  5. Wachshaut bei Albinos und bei Albino Gelbgesicht

Wachshaut bei Albinos und bei Albino Gelbgesicht: Hallo ! Ich habe irgendwo gelesen, dass die Wachshaut bei männlichen Albinos rosa ist. Stimmt das? Es stand aber nirgendwo, wie die Wachshaut...