Aldebert, genannt Piepsi

Diskutiere Aldebert, genannt Piepsi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, versuche mal hier zwei Fotos von meinem Kanari zu posten. Hoffe dass ich bald auch ein paar ordentliche Fotos ausserhalb des Käfigs...
A

Aldebert

Guest
Hallo,

versuche mal hier zwei Fotos von meinem Kanari zu posten. Hoffe dass ich bald auch ein paar ordentliche Fotos ausserhalb des Käfigs hinkriege ;)

http://kachkeis.com/img/kanari_nah.jpg
 

Anhänge

  • kanari_juni.jpg
    kanari_juni.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 104
Ein schöner Vogel. Die Körperhaltung gefällt mir.

Ist es ein Hahn? Hast Du nur den einen?
 
Hallo Suppenhuhn,

er war gerade beim Opern-Arien-Schmettern ;)

Soweit ich weiss ist es ein Hahn, ja. Und ich habe nur einen, Ja, aber bitte, nicht wieder mit "ach der arme Kanari" :zwinker: anfangen.

Sobald ich für mich wohne, bekommt er eine Dame.

Ich bin froh dass er wieder so gut aussieht, so schön singt, und offensichtlich in Hochform ist, da er Milben hatte die ihm das Federkleid arg angeknabbert hatten. Die Behandlung hat glücklicherweise Wunder gewirkt!
 
Hi Aldebert!

Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt Du?
 
Aldebert schrieb:
Und ich habe nur einen, Ja, aber bitte, nicht wieder mit "ach der arme Kanari" :zwinker: anfangen.

8) Hab ich was gesagt?

Wollte nur mehr Fotos von dem Rest sehen :D

... und Dich bemitleiden, weil Dir "armer Mensch" bis jetzt entgangen ist, wie schön es ist, mehreren Kanarien im Umgang miteinander zuzusehen. ;) :p
 
@Polo:

Eine D70 mit 'nem Sigma 70-300mm f/4-5.6 APO Zoom Macro Super Objektiv. Trotzdem noch immer nicht so einfach das Tier scharf zu kriegen - die merken ja wenn man sie knipsen will ;)

@Suppenhuhn:

Hehe, mit dem "armen Menschen" hast du wohl recht, ich bin mir sicher dass ich etwas verpasse :zustimm: Aber wie gesagt, wird alles nachgeholt.
 
Thema: Aldebert, genannt Piepsi
Zurück
Oben