Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy

Diskutiere Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marni, Danke für die schönen Fotos:zustimm: Ich freu mich dass es den Kleinen gut geht. Ja,so sind die Väter manchmal,was will man...

  1. #61 Tanygnathus, 21. Januar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Marni,

    Danke für die schönen Fotos:zustimm:
    Ich freu mich dass es den Kleinen gut geht.
    Ja,so sind die Väter manchmal,was will man machen..aber wenigstens versucht er es..das ist ja schon mal was.

    Lg.Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 charly18blue, 21. Januar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    jetzt wären mir doch fast die letzten Bilder von den zwei Süßen durchgegangen. Schön, wie sie sich machen. Wie siehts den jetzt aus, frißt der Grüne nun auch schon alleine und erkundet mal die Umgebung?
     
  4. #63 charly18blue, 7. Februar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    was machen denn die zwei Kleinen? Ist alles okay? Du hast schon länger nichts von Dir hören lassen.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo All,
    Den Babys geht es gut und sie geniesen bereits die südliche Sonne.
    War Zufall aber besser konnte es nicht gehen,sie sind in Teneriffa.
    Die zwei von dem zweiten Paar,ohne Probleme bis zur 7. Woche gefüttert aber dann leider gerupft.Sind eine Woche jünger und gehen auch per Flieger nächste Woche weg.
    Die beiden von Sammy,letztes Foto von hier
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #65 charly18blue, 8. Februar 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    ich freue mich, dass es den Beiden gut geht und dass Du sie so gut untergebracht hast. :freude:
     
Thema:

Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...