Alex.sittiche haben Nachwuchs bekommen
Diskutiere Alex.sittiche haben Nachwuchs bekommen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem ich mir vor 2Monaten ein paar alex.sittiche zugelegt habe,und die henne 5 eier gelegt hat ist nun nach genau 28 tagen das erste...
Thema:
Alex.sittiche haben Nachwuchs bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Alex.sittiche haben Nachwuchs bekommen - Ähnliche Themen
-
Hilfe, was mach' ich falsch mit meinen Alexandersittichen!?!
Hilfe, was mach' ich falsch mit meinen Alexandersittichen!?!: Also, meine beiden Halsbandsittiche sind jetzt fast ein Jahr alt, wahrscheinlich, so wie sie sich aufführen, zwei Männchen (wird sich endgültig... -
Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn
Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn: Das ist in einer Haltestelle der Kölner U-Bahn geplant. Naja, den "Klang" von denen haben wir eh in der ganzen Stadt, warum dann nicht auch in... -
Kl. Alexandersittiche mit Pflanzen im Gehege
Kl. Alexandersittiche mit Pflanzen im Gehege: Hallo. Ich bin ein "Sittich-Greenhorn" - gibt schlimmeres. Seit 4 Wochen halte ich ein Paar junge grüne kl. Alexandersittiche in einer mit Gras... -
Alexandersittiche mit Lachtauben halten
Alexandersittiche mit Lachtauben halten: Hallo Ich habe eine Frage! Von einer Arbeitskollegin ist der Vater gestorben und nun muss sie ein Pärchen Alexandersittiche los werden, weil sie... -
hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?
hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?: wie zum beispiel dem kleinen alexandersittich (halsbandsittich) usw.? Einige Strassen weiter wohnt jemand der seinen Alexandersittich Hahn der...