Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?
Diskutiere Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie lange brüten Alexandersittiche,bevor das erste Kücken schlüpft?Und nach wieviel Tagen fliegen sie aus?Wann muß man sie von den Eltern...
Thema:
Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? - Ähnliche Themen
-
Wie lange ist ein Kanarienhahn fruchtbar ?
Wie lange ist ein Kanarienhahn fruchtbar ?: Seit längerer Zeit hatte ich keine Vögel mehr besorgt,weil mein Schäferhund viel Zeit benötigt. Nun hatte ich auf einer Ausstellung wieder sehr... -
Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???
Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???: Hallo, Hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vom Züchter ein gerade ausgeflogenes Pfirsichköpfchen geholt da ich es zahm machen möchte. Leider... -
Wie heißt diese Schlange?
Wie heißt diese Schlange?: Sie ist mir kürzlich im Park begegnet. Wer weiß, was das für eine Schlange ist? -
Ist schon wieder viel zu lange her...
Ist schon wieder viel zu lange her...: ...das ich euch mit Fotos belästigt habe! -
Wie lange einzige im Nistkasten verbliebene Kohlmeise beobachten?
Wie lange einzige im Nistkasten verbliebene Kohlmeise beobachten?: Hallo Vogelfreunde, per Nistkastenkamera (die inzwischen leider kaputt ist, super :-S) konnte ich beobachten, dass die Kohlmeise von 8 Eiern 5...