Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?

Diskutiere Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie lange brüten Alexandersittiche,bevor das erste Kücken schlüpft?Und nach wieviel Tagen fliegen sie aus?Wann muß man sie von den Eltern...

1. #1 Dr.Mabuse, 07.04.2000
    Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Guest

Wie lange brüten Alexandersittiche,bevor das erste Kücken schlüpft?Und nach wieviel Tagen fliegen sie aus?Wann muß man sie von den Eltern absetzen?
    Danke für Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 Rüdiger, 08.04.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Die Brutdauer beträgt etwa 28 Tage, die Jungen fliegen nach 6-7 Wochen aus und werden dann noch ca. 3 weitere Wochen von den Eltern gefüttert.

Nochmals viel Glück!

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? - Ähnliche Themen

1. Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen

Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Wochen ein junges Pärchen Grünwangen Rotschwanzsittiche. Seit einer Woche haben die beiden auch...
  2. Princess of Wales Sittich erkältet

Princess of Wales Sittich erkältet: Hallo ich bräuchte da mal eure hilfe, wie im Titel steht habe ich eine Princess of Wales sittich es ist ein Weibchen. Es ist grad in der Brutzeit...
  3. schwarzer Vogel mit langem Schnabel

schwarzer Vogel mit langem Schnabel: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich sah gestern in Süddeutschland einen Vogel etwa so groß wie eine Krähe mit sehr...
  4. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  5. Erfahrungsbericht Aymarasittiche

Erfahrungsbericht Aymarasittiche: Ein liebes Hallo an alle Leser! In diesem Thread möchte ich gerne meine Erfahrungen über alles, was mir meine Aymarasittiche beibringen, teilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden