Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?

Diskutiere Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie lange brüten Alexandersittiche,bevor das erste Kücken schlüpft?Und nach wieviel Tagen fliegen sie aus?Wann muß man sie von den Eltern...

  1. #1 Dr.Mabuse, 7. April 2000
    Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Guest

    Wie lange brüten Alexandersittiche,bevor das erste Kücken schlüpft?Und nach wieviel Tagen fliegen sie aus?Wann muß man sie von den Eltern absetzen?
    Danke für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Die Brutdauer beträgt etwa 28 Tage, die Jungen fliegen nach 6-7 Wochen aus und werden dann noch ca. 3 weitere Wochen von den Eltern gefüttert.

    Nochmals viel Glück!

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema:

Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist die Brutzeit bei Alex.-sittich? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Brutzeit

    Frage zur Brutzeit: Hallo. Ich habe im Winter vor 2018 2 Kanarienvogel (männlich und weiblich) geschenkt bekommen. Sie verstehen sich (bis auf manchmal wenn es ums...
  2. Nymphensittich benimmt sich komisch

    Nymphensittich benimmt sich komisch: Wir haben unseren Sittich jetzt schon seit 3 Jahren . Zusammen mit einem anderen. Davor hatten wir auch schon über Jahre Sittiche aber so ein...
  3. Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?

    Nach langer Einzelhaltung neuer Sittich dazu?: Hey, meine Eltern haben ein Goldstirnsittich seit ca. 9 Jahren in Einzelhaltung. Bis jetzt hat er sich nicht gerupft oder andere auffällige...
  4. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  5. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...