Alexandersittich wieder besser drauf

Diskutiere Alexandersittich wieder besser drauf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem ich am 14.5. von der Krankheit meines Koko´s schrieb und er 18 Tage in stationärer Behandlung war, mit Zwangsernährung und...

  1. ThomasB

    ThomasB Guest

    Hallo,
    nachdem ich am 14.5. von der Krankheit meines Koko´s schrieb und er 18 Tage in stationärer Behandlung war, mit Zwangsernährung und Antibiotika (Diagnose: Knochenentzündung),ist er wieder seit 2 Wochen zu Hause.Eine leichte Veränderung bleibt. Er ist oft müde, frißt nicht mehr so gierig und stibitzt vor allem nicht gleich das Obst vom Obstteller. In 3 Wochen lasse ich ihn nochmals röntgen um festzustellen, ob die Entzündung im Bereich unter dem Brustbein weiter zurückgegangen ist.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Schön zu hören

    Hallo Thomas,
    schön, daß es Deinem Alexandersittich wieder besser geht. Es sollte Dich nicht allzu stark beunruhigen, daß er so müde ist, dies sind bestimmt die Nachwirkungen der Antibiotika und des ganzen Stresses, den der Arme hatte. Was er nun braucht ist viel Ruhe, eine ausgewogene, vitaminreiche Kost und die Nähe "seines" Menschen.
    Drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung.
     
Thema:

Alexandersittich wieder besser drauf

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich wieder besser drauf - Ähnliche Themen

  1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  3. Naturbrut oder besser Naturschlupf

    Naturbrut oder besser Naturschlupf: Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...
  4. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

    Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  5. Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?

    Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor...