Alexandersittich wieder besser drauf

Diskutiere Alexandersittich wieder besser drauf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem ich am 14.5. von der Krankheit meines Koko´s schrieb und er 18 Tage in stationärer Behandlung war, mit Zwangsernährung und...
T

ThomasB

Guest
Hallo,
nachdem ich am 14.5. von der Krankheit meines Koko´s schrieb und er 18 Tage in stationärer Behandlung war, mit Zwangsernährung und Antibiotika (Diagnose: Knochenentzündung),ist er wieder seit 2 Wochen zu Hause.Eine leichte Veränderung bleibt. Er ist oft müde, frißt nicht mehr so gierig und stibitzt vor allem nicht gleich das Obst vom Obstteller. In 3 Wochen lasse ich ihn nochmals röntgen um festzustellen, ob die Entzündung im Bereich unter dem Brustbein weiter zurückgegangen ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
 
Schön zu hören

Hallo Thomas,
schön, daß es Deinem Alexandersittich wieder besser geht. Es sollte Dich nicht allzu stark beunruhigen, daß er so müde ist, dies sind bestimmt die Nachwirkungen der Antibiotika und des ganzen Stresses, den der Arme hatte. Was er nun braucht ist viel Ruhe, eine ausgewogene, vitaminreiche Kost und die Nähe "seines" Menschen.
Drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung.
 
Thema: Alexandersittich wieder besser drauf

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
737
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.649
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.999
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
933
kleinwilli1
K
Zurück
Oben