Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!!

Diskutiere Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Nymphenfoumuser :0- Leider ist Pat beim Aufbau des Forums ein Mißgeschick passiert und es sind die Bilder der letzten 4-5 Wochen...

  1. #1 Federmaus, 28. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liebe Nymphenfoumuser :0-

    Leider ist Pat beim Aufbau des Forums ein Mißgeschick passiert und es sind die Bilder der letzten 4-5 Wochen verloren gegangen.

    Ihr habt die Möglichkeit Eure Postings zu ändern und die Bilder wieder rein zu setzen. Ansonsten ergeben manche Threads keinen Sinn mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 28. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Möööööööööööööh!!!!!!!!!!!!! 8( Na das ist ja doof! *heul*
     
  4. #3 Federmaus, 28. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Leider ist es so :( .

    Am besten über die Suchfunktion seinen Benutzernamen eingeben und suchen. Dann bei den Threads mit Büroklammer (=Bilder) seine Verlorengegangenen wieder einfügen.
     
  5. #4 Karinetti, 28. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Federmaus, hab zumindest mal bei einem meiner letzten Beiträge die Bilder wieder angefügt, ich weiß nicht ob ich alle Bilder der anderen Beiträge so einfach rekonstruieren kann oder überhaupt wieder finde. :heul:
     
  6. #5 Federmaus, 28. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja, Ordnung ist das halbe Leben :+pfeif: :grin2:
     
  7. #6 Karinetti, 28. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Federmaus!
    Also das lass ich jetzt nich einfach so auf mir sitzen... 8o Meine Fotos sind sehr wohl geordnet aber es ist nicht immer einfach die richtigen an die jeweilige Stelle zu setzen, da erinnere ich mich vielleicht nicht mehr so dran - so meinte ich das. Von wegen Unordnung.......ich find alles im Schlaf in meinem Fotoalbum :D ;)
    (ich verwende noch ganz gern die alten Smilies, die neuen sind ziemlich hektisch)
     
  8. sbari

    sbari Guest

    ok, ok, dann mal für alle die photos vermissen hier zwei von meinen...:bahnhof:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      121
    • 24.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      121
  9. sbari

    sbari Guest

    ach so, war nicht so gemeint :D
     
  10. #9 Federmaus, 29. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Für die Begriffstutzigen unter uns :D


    Aber Deine Bilders sind trotzdem süß :baetsch:
     
  11. Frank M

    Frank M Guest

    re Änderung

    Hallo Heidi,
    warum ist das Forum überhaupt geändert worden? :? Seit dieser Änderung ist es nicht mehr möglich PN´s oder E-mails zu schreiben. :?
    Und nochwas. Wie kann ich ein neues Thema schreiben?



    Grüße, Frank :dagegen: :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Lies mal diesen Thread durch da steht fast alles Erklärt :s
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=56960

    - PN: oben re hast Du "Willkommen..." einfach dort auf Private Nachrichten klicken
    - Neues Thema: wie früher auf "Neues Thema" oben li, im Fachforum klicken.


    Und es war dringend nötig das Forum Up Date zu machen. Es konnte seit dem Samstag keine Bilder mehr eingestellt werden, Smilies waren zu wenig, der 60 sec. Takt nervte, andere waren Funktionen überholt, .............. . Du sitzt ja zu Hause auch nicht mehr am Rechner mit Win. 95 oder gar am C64.
     
  14. #12 Christian, 29. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi!

    Doch, doch, diese Funktionen sind aber vorübergehend nicht mehr als Button unter den Postings, sondern nur noch über das Userprofil verfügbar ... dazu einfach auf den Usernamen klicken.
     
Thema:

Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!!