Alle Nuss-Sorten geeignet?

Diskutiere Alle Nuss-Sorten geeignet? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben zwei junge Maximilian-Papageien. Als besondere Leckerei (auch zum Zahmwerden) habe ich eine Tüte "Nuss-Mischung" gekauft, die...

  1. Dorothee

    Dorothee Guest

    Hallo,
    wir haben zwei junge Maximilian-Papageien. Als besondere Leckerei (auch zum Zahmwerden) habe ich eine Tüte "Nuss-Mischung" gekauft, die eigentlich für den menschlichen Verzehr gedacht ist. Kann ich eigentlich alle Nuss-Sorten an die Papas verfüttern? Oder sind bestimmte Sorten ungeeignet/giftig für sie? Danke für Eure Rückmeldungen,
    LG,
    Dorothee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mu17

    Mu17 Guest

    so lange die nüsse nicht gesalzen sind, geht es glaub ich klar.:+klugsche
     
Thema:

Alle Nuss-Sorten geeignet?

Die Seite wird geladen...

Alle Nuss-Sorten geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  5. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...