als Halter mit den Edels spielen?

Diskutiere als Halter mit den Edels spielen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! im Internet liest man viel über die tollen Spielsache die es für Papageien gibt - ist auch super so :zustimm: Jedoch ist meine frage...

1. kurt277

kurt277 Neues Mitglied

Hallo!!!
    im Internet liest man viel über die tollen Spielsache die es für Papageien gibt - ist auch super so :zustimm:

Jedoch ist meine frage wie ich als Halter von Papageien mit ihnen spielen kann????
    Kann man da Versteckspiele, Ballspiele oder so was in der art machen?????

Bin erst seit kurzem Papageienhalter und für alles tipps dankbar :bier:

Gruß und Danke im Voraus
    Kurt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 14. Mai 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kurt

unsere Geier fahren voll auf "Bimmelsachen" ab. Also wenn ich mit einem Glöckchen klingle, kommt zweitstimmiges lautstarkes Freudengeschrei, die Flügel werden angehoben, dazu "Stecknadelaugen", bewundernde Pfiffe.......

Mit dem Clickertraining kann man sie spielerisch so an die Waage gewöhnen, dass sie selbst draufsteigen.

Einen weichen Stoffball werfen, Geier rennen hinterher, packen ihn und hämmern drauf rum.

Thema:

als Halter mit den Edels spielen?

Die Seite wird geladen...

als Halter mit den Edels spielen? - Ähnliche Themen

1. Staffelschwanz Halter

Staffelschwanz Halter: Hallo, bin vor einiger Zeit bei Pinerest über Bilder von Staffelschwänzen gestolpert und sie haben meine Neugier geweckt. Im deutschsprachigen...
  2. Würdet ihr so eure Wachteln halten?

Würdet ihr so eure Wachteln halten?: Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
  3. Halter für Futternäpfe

Halter für Futternäpfe: ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...
  4. Flamingo halter

Flamingo halter: Hallo, habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :) Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....