Als ich das letzte mal beim Ta war....

Diskutiere Als ich das letzte mal beim Ta war.... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hmmm, sollte dieser Thread nicht langsam mal in die Quasselecke verschoben werden? Ne Witze-Ecke gibts ja hier nicht und im Tierschutz-Forum hats...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hmmm, sollte dieser Thread nicht langsam mal in die Quasselecke verschoben werden? Ne Witze-Ecke gibts ja hier nicht und im Tierschutz-Forum hats doch wirklich nichts zu suchen :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo Lukas,
    dann hast du ja die Voliere in Augenschein nehmen können.
    War die Verdrahtung doppelt?
    Wie war die Maschenweite?
    Hatte sie ein festes Dach und einen festen Unterboden, meinetwegen Beton?
    Gruß
    Siggi
     
  4. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hallo:)

    War heute dort die Volaire ist naja sichtlich aufgebrochen worden der 3te Nymphensittich ist ja noch beim Doktor in der Praxis. Der Boden ist aus Beton.
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , hab grad meinen Thread hier verlinkt gefunden , wollte Euch nur mitteilen dass wir ihn noch immer nicht fangen konnten , sie könnten also wieder überall unterwegs sein !!! Bei uns ist es zur Zeit ruhig !!!
    Konnten bei uns auch keine Beute machen , Voliere ist wohl zu sicher gebaut !!! Ohne Betonboden !!!
     
  6. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    So

    schleißen wir hiermit diesen thread ab..
    hat mir besonders am schluss sehr viel spass gemacht hier reinzuschauen:)
    Danke an alle die hier gepostet haben...mein Ta hat den Nymphensittich jetzt in nem großen Käfig im Haus, war ihm wohl dochzu unsicher da draussen bei dem ganzen mafiosis, madern und was da sonst noch so herumkriecht:P
     
  7. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Och gott das ist ja fürchterlich. das könnte ja glatt aus einem horrorfilm stammen. wer macht den so etwas. wie krank muss man sein. der arme tierarzt. der tut mir schrecklich leid und die vögel erst. Ich weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll.
    Die ermen vögeldie haben ja garkeine chance.wie schrecklich. ich bin so wütend.
    hoffentlich wirddieser scheiß kerl gefasst.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Als ich das letzte mal beim Ta war....

Die Seite wird geladen...

Als ich das letzte mal beim Ta war.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...