Alte Sperlinge

Diskutiere Alte Sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hatte heute einen interessanten Anruf. Die Frau erzählte mir sie hätte Sperlinge bei mir gekauft und wollte jetzt etwas über das...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Hatte heute einen interessanten Anruf. Die Frau erzählte mir sie hätte Sperlinge bei mir gekauft und wollte jetzt etwas über das Brutverhalten wissen. Ich fragte sie nach Ihrem Namen. ( Da ich nicht so viele Sperlinge züchte weiss ich die meisten Namen der Leute noch die welche gekauft haben.) Ich konnte aber mit dem Namen nichts anfangen und fragte wann sie die Vögel denn bei mir gekauft hätte. Daraufhin antwortete sie 1990. Da war ich erstmal platt, das habe ich auch noch nicht erlebt das jemand nach so langer Zeit sich noch mal meldet. Schön ist aber das es den beiden Sperlingen immer noch gut geht und sie viel Freude mit Ihnen haben. 14 Jahre ist auch schon ein schönes Alter für Sperlinge.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 14. Mai 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Hans!

Das ist ja wahnsinn! Gerade wollte ich einen Thread eröffnen, welche Erfahrungen ihr mit dem Alter der Sperlies habt?
    Der Durchschnitt wird ja immer etwas gedrückt, weil einige plötzlich, unerwartet früh sterben! Aber generell?
    Vielleicht könnt ihr in dem Thread mal Eure Erfahrungen schreiben? (Wenn Hans nichts dagegen hat?)

4. #3 WuschElke, 20. Mai 2004
    WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hi,

bei mir sind bisher 2 gestorben:
    Wombel: 11 Jare
    Hägar: 13 Jahre

Das Alter der momentanen Bande ist wie folgt:
    Helga ist 4
    Snert, Sveni und Honi sind 2 Jahre alt.

Liebe Grüße
    Elke

Thema:

Alte Sperlinge

Die Seite wird geladen...

Alte Sperlinge - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...