12 Tage alter Sperling: verweigert Essen
Diskutiere 12 Tage alter Sperling: verweigert Essen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Wir kümmern uns seit 8 Tagen um einen Sperling (12 Tage alt), der aus dem Nest gefallen ist. (Das Nest war leider viel zu hoch oben...
Schlagworte:
Thema:
12 Tage alter Sperling: verweigert Essen
Die Seite wird geladen...
-
12 Tage alter Sperling: verweigert Essen - Ähnliche Themen
-
Montage und Demontagehalterung
Montage und Demontagehalterung: Hallo Eulenfreunde, jeder der von euch aktiv im Eulenschutz tätig ist kennt das Problem wenn eine Steinkauzröhre zur Reperatur demontiert bzw.... -
4 Tage alter Welli zu dick?
4 Tage alter Welli zu dick?: Hallo, hab mal ne Frage: unser Wellensittich Anton ist heute 4 Tage alt geworden! Der kleine daneben ist zwei Tage alt! Ist es normal, daß... -
3Tage alt und schon allein !Hilfe!
3Tage alt und schon allein !Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Wir sind recht frische Küken „Großeltern“ Das kleine ist nun drei Tage alt Körperlich ist erstmal alles dran keine... -
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen
Nymphensittiche 14 Tage im Urlaub alleine lassen: Hallo zusammen, ich fasse mich mal kurz und hoffe dass ihr mir wieder zur Seite mit Rat und Tat stehen könnt. Ich finde keine richtige Antwort.... -
Tageslichtlampe UV -Licht
Tageslichtlampe UV -Licht: Hallo, da Caruso jetzt offensichtlich tatsächlich bei uns bleibt, mache ich mir über das Licht Gedanken. Es ist nicht megahell in meiner Wohnung....