Küken 7 Tage alt

Diskutiere Küken 7 Tage alt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Küken ist heute 7 Tage alt. Es ist ordentlich gewachsen und wird sehr gut von den Eltern gefüttert. Die Augen sind auch seit gestern auf...
Das Gloster Küken ist auch heute aus dem Nest gekommen.
TAG 16, 2 Tag früher als das Five.
 

Anhänge

  • 20230601_152334.jpg
    20230601_152334.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kompliment, so ein hübscher kleiner Jungvogel ist es geworden. Auch wenn man futterfest ist, schmeckt das Essen aus Papas Schnabel 1000 mal besser. :zwinker:
 
Glückwunsch das es mit beiden geklappt hat
Das kleine sieht aber auch zu drollig aus
 
Die 2 kleinen Großen, gesund und munter. Fressen selbstständig, baden gerne, fast schon erwachsen. Müssen jetzt noch gut durch die Jugendmauser kommen. Einen Vogel werde ich behalten, falls eine Henne dabei ist. Obwohl der Gelbe...

..
 

Anhänge

  • 20230614_144157.jpg
    20230614_144157.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 35
  • 20230614_144202.jpg
    20230614_144202.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Gleich zwei gute Nachrichten am Abend, wie wunderbar! Ich freue mich sehr für dich, Andrea und wünsche deinen kleinen Schutzbefohlenen weiterhin alles Liebe und gutes gedeihen. Mögen sie glückliche Vögel werden.
 
Update
Der gescheckte Gloster ist ein Hahn, die ersten Singversuche werden mit aufgeblähter Kehle gestartet.
Das Fife Jungtier hat da bisher keine Ambitionen, obwohl eine Woche älter. Das würde mich sehr freuen, da es dann bleiben kann. Ein Traum in reinem gelb, wie ich es mag.
 
Ich kann sehr gut verstehen, dass du sehr glücklich darüber bist die kleine gelbe behalten zu können. Daumen sind gedrückt das ist wirklich ein Mädel ist.:zustimm:
 
Thema: Küken 7 Tage alt
Zurück
Oben