Alter eines Nymphensittichs
Diskutiere Alter eines Nymphensittichs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Vor ca. 3 Jahren ist mir ein Nymphensittich zugeflogen. Leider weiß ich, trotz intensiver Recherche, weder Alter noch Geschlecht. (Jedoch...
Thema:
Alter eines Nymphensittichs
Die Seite wird geladen...
-
Alter eines Nymphensittichs - Ähnliche Themen
-
Normale Wehwechen eines BS Gockels im gesetzten Alter??
Normale Wehwechen eines BS Gockels im gesetzten Alter??: Ein Hallo in die Experten Runde, Mein Gockelchen vermutetes Alter 27-29 Jahre ist ein lebendiges Kerlchen fliegt und schmettert sein Amazonen... -
Wie bestimmt man das Alter eines Vogels?
Wie bestimmt man das Alter eines Vogels?: Liebe Forummitglieder, ich bin leider nicht so bewandert, was Vögel angeht, daher richtie ich meine Frage an euch Profis: meine Kleine muss... -
Handaufzucht eines älteren Kükens
Handaufzucht eines älteren Kükens: Hallo! Durch eine Aneinanderkettung glücklicher Zufälle habe ich hier ein Welli-Küken sitzen. Wir gingen beim Spazieren an einer öffentlichen... -
Altersbestimmung eines Sonnensittich
Altersbestimmung eines Sonnensittich: Seit vielen Jahren habe ich Sonnensittiche, welche ALLE frei fliegen.Wie bestimme ich das Alter? Anhand der Farben? Alle Sonnensittiche habe ich... -
Woran kann man das Alter eines Wyandotten Hahnes erkennen?
Woran kann man das Alter eines Wyandotten Hahnes erkennen?: Wir haben am Sonntag einen Wyandotten hahn bekommen, habe leider vergessen zu fragen wie alt der Vogel nun ist. Kann man an äußerlichkeiten das...