alter und auswilderung von wilden stockentenküken

Diskutiere alter und auswilderung von wilden stockentenküken im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Die nächsten Bilder!

1. #21 wullewutz, 22.07.2005
    wullewutz

wullewutz Guest

Die nächsten Bilder!

Anhänge:

2. #22 wullewutz, 22.07.2005
    wullewutz

wullewutz Guest

Hallo zusammen,
    also ich habe meine Rasselbande am Dienstag ausgewildert, bis sie flugfähig sind,
    dauert es noch ca. 2 Wochen. Ich sehe aber kein Problem. Sie fühlen sich in ihrer Umgebung völlig wohl, haben sich auch unser Schongebiet ausgesucht,
    hier kann keiner ran, alles urwüchsig, ich schaue jeden Tag nach, ob es ihnen gut geht, es geht den vieren sehr gut und sie sind immer zusammen. Um in
    das Schongebiet zu gelangen muss ich erst mal ziemlich krakseln, Steilhang,
    alles bewachsen, aber dann seh ich sie und den Wützen geht es gut! Fliegen
    werden sie hier lernen, bis jetzt leben sie sehr zurückgezogen, das ist auch
    sehr gut! Über Füchse und Greifvögel brauche ich mir keine Sorgen zu machen,
    die Enten haben sich die beste Stelle ausgesucht und kommen erstmal auch
    tagsüber nicht weiter als 3 m aufs Wasser, eben schlaue Enten, daher bin ich auch der Meinung, man sollte sie in der Aufzucht auch nicht anfassen, beobachten ist auch viel interessanter! Ich denke, habs richtig gemacht,
    über eure Meinung würde ich mich freuen, beobachte weiter und berichte !

vlG vom Wullewutz

:prima:

Thema: alter und auswilderung von wilden stockentenküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenküken alter bestimmen

,
  2. ente flügge

,
  3. wann werden enten flügge

,
  4. entenküken gewicht,
  5. enten wieder auswildern,
  6. wildenten auswildern,
  7. auswildern Teichhühner,
  8. stockenten ab wann in die Freiheit,
  9. EntenKükenalter bestimmen,
  10. werden zurückgelassene Enten von alleine flügge?,
  11. entenküken erste flugversuche wie alt,
  12. stockenten auswildern,
  13. Gewicht Entenküken,
  14. wildente küken wann auswildern,
  15. enten flügge,
  16. Auswilderung enten,
  17. fliegen flügge enten zum nächsten teich,
  18. ente auswildern,
  19. enten werden flügge,
  20. in welchem alter kann man enten auswildern,
  21. auswilderung von stockenten,
  22. entenküken ohne mutter,
  23. wie alt werden stockenten,
  24. enten auswildern,
  25. Stockentenküken flügge
Die Seite wird geladen...

alter und auswilderung von wilden stockentenküken - Ähnliche Themen

1. Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung

Distelfinken aufgezogen - Problem mit eigenständigem Essen & Auswilderung: Hallo zusammen, ich bin in Südspanien und wir haben am 06.Juni ein Nest mit kleinen Vögelchen in unserem Garten gefunden (nach einem heftigen...
  2. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  3. Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern

Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern: Hallo, ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, wie ich mit meinen Küken weiter machen soll ^^ Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Kohlmeisen Küken...
  4. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  5. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden