Alternative zu ACES - Komponenten

Diskutiere Alternative zu ACES - Komponenten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand eine gleichwertige Alternative zu Aces-Dari und Aces-Hirse nennen, die evtl. günstiger ist ?

1. Asrai

Asrai Guest

Hallo,

kann mir jemand eine gleichwertige Alternative zu Aces-Dari und Aces-Hirse nennen, die evtl. günstiger ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Was ist denn nun Aces-Hirse?
    Die Sorte ist mir im Leben noch nicht untergekommen!

4. Moni

Moni Foren-Guru

Z.B. hier gibts die. Kommt mir vor als sei das sowas ähnliches wie Bindy.

5. sigg

sigg Guest

Aha, vitaminisierte Hirsekörner.
    Dabei dachte ich immer, in der Hirse wären alle Vitamine drin, die die Vögel brauchen.
    Ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung so wirkungsvoll wie ein Schneeball im Ofen.
    Glaube versetzt bekanntlich Berge.

6. heini

heini Guest

interssant wäre der preisunterschied zu einem "normalen" futter

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Asrai

Asrai Guest

Also 1 kg Aces-Hirse kostet im Einkauf 1,77€.
    1 kg normale Hirse kostet 0,24 €. Macht also einen Unterschied von 1,53€.
    Deswegen suche ich ja eine gleichwertige Alternative zu einem geringeren Preis !

9. Moni

Moni Foren-Guru

Die wirst Du vermutlich schwerlich finden, denke ich mal. Der Grund für den Preis dürfte ja gerade die Vitaminisierung sein.

Thema:

Alternative zu ACES - Komponenten

Die Seite wird geladen...

Alternative zu ACES - Komponenten - Ähnliche Themen

1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht

Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht: 40699 Erkrath Für den verwitweten Zwergwachtelhahn meines Sohnes suche ich entweder ein neues Zuhause, wo er nicht allein ist, oder alternativ...
  3. Brei Alternative ?

Brei Alternative ?: Hallo ich hab ein Problem :/ mir ist der Brei ausgegangen und ich weiß nicht was ich als alternative geben könnte. Der neue ist schon bestellt...
  4. Ratten, Stroh und Alternativen

Ratten, Stroh und Alternativen: Hallo Wir haben z.Z. ein echtes Problem mit Ratten. Seit wir die Gänse haben und damit auch Stroh, nehmen die Ratten echt Überhand. Wir haben...
  5. Alternative zum Dach bieten

Alternative zum Dach bieten: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie hier im Forum bereits mehrfach beschrieben - Tauben auf einem Balken unterm Dach und...