Am 13.09.05 2,2 Springsittiche

Diskutiere Am 13.09.05 2,2 Springsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Habe gestern Abend bei meinem Züchter zwei weibchen bestellt... :freude: Freu mich schon drauf Voliere ist am Sonntag fertig... :dance:

  1. #1 KawasakiNinja, 6. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Habe gestern Abend bei meinem Züchter zwei weibchen bestellt... :freude:
    Freu mich schon drauf Voliere ist am Sonntag fertig...
    :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das freut mich für euch, das ihr 2 Hennen gefunden habt :freude: . Denke an die Bilder wenn sie da sind.
     
  4. #3 KawasakiNinja, 8. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ja, klar. Ich hoffe das sich zwei Pärchen vertragen !!!

    Ich habe zwei große Futterschüsseln, und eine noch größere Wasserschüssel...
     
  5. #4 KawasakiNinja, 11. September 2005
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wow, schaut top aus. Da dürften sich die vier wohlfühlen.
     
  7. Fletcher

    Fletcher Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Hessen
    Die Voliere sieht wirklich gut aus! Stell sie nicht zu dicht an die Wand - sonst leidet deine Tapete ... warum hast du das Gitter aussen auf die Aluprofile genietet?

    Du solltest im unteren Bereich - wenigstens an den beiden Wandseiten - die Voliere mit Plexiglas verkleiden (falls noch nicht geschehen)! Wenn Deine vier Springer so ne Sauerei machen, wie unsere beiden Ziegen ....! :gott:

    Ab wann dürfen die Glücklichen denn ihr neues Heim bewohnen?

    Gruß Fletcher
     
  8. #7 KawasakiNinja, 12. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

  9. #8 KawasakiNinja, 12. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, auf dem Foto kann man jetzt deutlich erkennen, das es zwei Hähne sind :beifall:
    Ich hätte allerdings den einen Tag noch gewartet und erst die beiden Hennen in die neue Voliere einziehen lassen :~
     
  12. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo habe dir eine Pn geschickt und hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück heute geht schon gut und halte uns auf dem laufenden.
     
Thema:

Am 13.09.05 2,2 Springsittiche

Die Seite wird geladen...

Am 13.09.05 2,2 Springsittiche - Ähnliche Themen

  1. Springsittich seelisch beeinträchtigt?

    Springsittich seelisch beeinträchtigt?: Hallo! Ich hoffe ihr habt eine Idee. Erstmal zu uns. Wir sind seit dem Herbst 2016 Besitzer 2er männlichen Springsittiche. Einen Grünen und einen...
  2. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  3. Springsittich Henne in 643

    Springsittich Henne in 643: Wegen Tot des Hahns eines kürzlich aufgenommenen Pärchens, suche ich nun für eine gelbe Henne einen Platz bei einem neuen Partner. Momentan nicht...
  4. 2,2 Zitronensittiche abzugeben

    2,2 Zitronensittiche abzugeben: Verkaufe meine beiden Paare (ein Brutpaar) und ein Geschwisterpaar Zitronensittiche. Würde mich freuen, wenn sie zusammenbleiben könnten, sie...
  5. 63110 2,2 Pfirsichköpfchen / Agaporniden fischeri abzugeben

    63110 2,2 Pfirsichköpfchen / Agaporniden fischeri abzugeben: Ich gebe zwei Paare Pfirsichköpfchen aus meiner Außenvoliere ab. 1,0 aus 2014 blauweiß 1,2 aus 2015 wildfarbig Ein junges Weibchen (auf dem...