am feldmochinger see gibts was zu sehn...

Diskutiere am feldmochinger see gibts was zu sehn... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; schaut mal ist das nicht drollig?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schaut mal ist das nicht drollig?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitti11

    Gitti11 Guest

    Na, die ist ja cool!

    Sie hat Dich ja richtig nahe kommen lassen!

    Hattest keine Angst, dass sie Dich jagt und den den Hintern beisst? :D 8o

    Als Kind habe ich tatsächlich mal vor einer Horde Gänse reissaus genommen. Konnte sie fast nicht abschütteln bis zum Zaun! Puh!

    Mit Gänsen und Schwänen würde ich mich niemals anlegen, vor allem nicht, wenn sie Junge großziehn! 8o 8o
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier kommen noch einige
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und jetzt wird es etwas bunter
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich muss sagen bei einem bild war sie nicht mal 60 cm von mir entfernt, ich bin ruhig geblieben und sie war neugierig. haben uns nichts getan und ich hab mich vorsichtig zurückgezogen :))
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      107
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      105
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      104
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      106
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      107
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      106
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      108
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      104
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      103
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      104
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier kommen noch mehr bilder#
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier wie süss und wünsche gute nacht
     

    Anhänge:

  9. #8 shyillusion, 10. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    @Gitti11

    Das ist mir als Kind auch so gegangen.

    Mein Pa hat immer gesagt:
    "Angst hat sie keine, aber schnelle Beine!"

    Wie wahr. :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    naja als kind ist man auch kleiner...da ist und erscheint die ente oder der schwan soooo gross :D
     
  11. #10 Kasjopaya, 11. Mai 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kessi
    Ach, sind das wieder schöne Fotos. Vorallem die von der Gans. Ich mag Gänse sehr und habe eigentlich keine Angst vor ihnen. Doch wenn mir eine hinter her laufen würde, da würde ich meine Beine sofort in die Hand nehmen und den nächsten Baum suchen.

    Meiner Mutter ist mal ein ganzer Schwarm von Gänsen hinterher. Die ist vielleicht gelaufen sag ich euch. :D Mein Bruder und ich fanden das total witzig. Meine mUtter allerdings nicht :s
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das kann ich mir vorstellen, dass sie das nicht lustig fand *hihi*

    deine arme ma und ihr habt gelacht, wie gemein

    mir ist mal auf einer koppel eine mutterkuh hinterher, die hatte wohl angst ich würde ihrem kind was tun, damals war ich an die 11 jahre alt oder so...wow da bin ich auch gelaufen und meinen ellils haben locker zugeschaut und gelacht...haha witzig
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na wo bleiben die lustigen storys?
     
  14. Gitti11

    Gitti11 Guest

    Na gut, aber wehe ihr lacht... ;)

    Freunde meiner Eltern hatten ein paar Gänse im Garten, die man auch anfassen konnte. Und Klein-Gitta musste das natürlich unbedingt tun. Ich also in den riesigen umzäunten Garten und habe sie gefüttert. Sie haben mir aus der Hand gefressen!!! Etwas später, nachdem sie sich irgendwann entfernt hatten, kamen auf einmal alle 6 Gänse gleichzeitig auf mich zugerannt. Ich hatte da nur rumgestanden. :? Laut schnatternd und flügelschlagend sind sie auf mich los!!! Ich war star vor Schreck. Und von hinten hat meine Mutter geschrien: Gitta lauf!!! Und ich bin gerannt!
    Ich schwöre, sie haben mich fast in den Hintern gebissen!!!
    Danach bin ich nie wieder in deren Garten gegangen. Ich hatte ne Scheißangst!

    Eine andere Begegnung - allerdings mit Schwänen - war an einem kleinen künstlich angelegten Teich in unserem Dorf. Das war so ein Jugendtreffpunkt. In der Mitte des Teiches war ein Enten- bzw. Schwanenhaus befestigt. Auf dem Teich schwamm 1 einzelner großer Schwan. Es war sehr warm und ich wollte mich am Teich etwas abkühlen gehen. Ich hatte die Hände noch nicht ganz ins Wasser getaucht, hab mich nur gebückt. Da fängt dieses Mistvieh auf einem an zu fauchen und schwimmt eilig auf mich zu. Vor Schreck wäre ich fast ins Wasser gefallen. War ja sehr steil dort. Aber dann konnte ich mich ruhig zurückziehen.

    So! Und das ist meine letzte Geschichte:

    Als ich ca. 13 Jahre alt war, haben mein Vater, mein Onkel und meine gleichalte Cousine, einen Ausflug auf dem Mittellandkanal mit unserem Motorboot gemacht, keines zum Aufpumpen aber auch kein großes. Wir konnten von unserem Sitz aus ohne Probleme ins Wasser fassen. In irgendeiner Stadt mussten wir tanken, das heißt, mein Vater war mit dem Kanister in der Stadt unterwegs und wir anderen mussten im Boot warten.
    Irgendwann näherten sich zwei wunderschöne riesige langhälsige Schwäne unserem Boot und baten um eine kleine Spende. Wir hatten jeder nur noch ein Brot. Und da wir ja sooo selbstlos waren, haben wir es an die beiden Schwäne verfüttert. Sie hatten gar keine Angst und waren keinen halben Meter weit weg. Das fanden wir natürlich toll! Ja, dann war das Brot aber alle. Und was glaubt ihr, was dann passiert ist? Das war der Angriff der Killer-Schwäne. Sie schwammen ans Boot, fauchten, schnappten, streckten ihre langen Hälse nach uns. Wir quetschten uns auf die andere Seite des Bootes und das Boot bekam fast Schlagseite. Und die Biester hörten nicht auf. Oh nein! Sie schwammen um das Boot herum. Und wenn mein Onkel nicht aufgestanden wäre und sie verscheucht hätte, hätten sie bestimmt da auch angegriffen. Aber denkt nicht, dass sie weggeschwommen sind, sie sind noch einige Zeit im Abstand von ca. 2 m in der Nähe des Bootes geblieben und haben uns beäugt, bis sie schließlich das Interesse verloren haben.
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na das hast du ja auch einiges erlebt *lach*
     
  16. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Super Storries und noch viel bessere Bilder. Ich mag auch Enten ... Bei uns auf dem Werksgelände in der Firma, in der ich arbeite tippeln zur Zeit auch immer ein Entenpaar herum. Vor kurzem kam dann noch ein ganz aufgeregter Haase hinzu, der mit einem Auto dann um die Wette gehoppelt ist....
    Corry
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Santho

    Santho Guest

    tolle bilders und klasse story's!!! :dance:
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi :D find ich lustig
     
Thema:

am feldmochinger see gibts was zu sehn...

Die Seite wird geladen...

am feldmochinger see gibts was zu sehn... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...